Nevada Tan Theme


  1. #1
    Xx_S_V_xX
    Ich suche ein Handy Theme von der Gruppe Nevada Tan !
    Wnn jemand ein Nevada Tan Theme für mich hat, würde ich mich sehr freuen.

  2. #2
    chinchin

    Nevada Tan Theme

    Hier findest du das gewünschte Nevada Tan Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das Nevada Tan Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Nevada Tan Theme für Nokia Symbian 40 Handys mit Bildformat 240x320 Pixel zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Nevada Tan Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .nth Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Nevada Tan Preview [A4P].JPG 
Hits:	161 
Größe:	63,9 KB 
ID:	29089  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Xx_S_V_xX
    danke danke danke danke!hast du noch welche theme für nokia 5310 xpress music?es muss nicht nevada tan sein!so ganz normale theme wzb.rose,flamme,etwas mit blau oder lila?würde mich sehr freuen!

  4. #4
    chinchin
    Hallo Xx_S_V_xX,

    wie ich dir bereits schon in einem anderen Thread geschrieben habe, kannst du hier sehr viele Themes für dein Handy finden.

    Dein Handy gehört zur Nokia Symbian 40 Serie mit Bildformat 240x320.

    Gruß,
    chinchin