Suche viele Themen fürs N95


  1. #1
    shahrukhan
    hi, ich suche hier im Thread viele Themen für das n95.

    Und zwar diese:

    Einmal ein Shahrukhan und Kajol Theme, welche Bilder es seien sollen sieht ihr in meiem anderen Themen Thread nur das, dass Kajol Bild etwas breiter dargestellt.

    Dann würde ich gerne das man mir ein richtig schickes Prototype Design macht,
    ist ein Spiel für die PS3.

    Dann hätte ich gerne eins nur von Shahrukhan am besten einmal da wo er schwarz angezogen ist, siehe meinen ersten Thread.

    Suche Kajol und Shahrukhan Themen, einmal wo er weis angezogen ist und eigentglich fast alles weis ist oder sucht einfahc eins aus.

    zum ersten theme :

    Shahrukhan soll am anfang zu sehen sein, also im hauptmenü und kajol soll im menü zu sehen sein .

    zum zweitem :

    Am Anfang eins von dem Prototypen und einmal von dem Infamous Menschen, komm nicht auf dem namen. Also den Infamous Typen dann im Menü und Prototypen im hauptmenü.

    und zum letztem:

    Shahrukhan Theme einmal Shahrukhan in weis im Hauptmenü und Sharukhan in schwarz wie im ersten Theme angezogen im Menü.

    Wäre echt sehr dankbar.

    Bedenket bitte : das die Themen deutlich sichtbar seien sollen danke euch wenns geschehen wird.

    Gruss shahrukhan

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    bitte auf die Rechtschreibung achten.

    Für das N95 findest du hier viele Themes, schau mal unter Symbian 60 Themes bei der Forensuche.

    Gruß.

  3. #3
    chinchin
    Hallo shahrukhan,

    wie All4Phones schon geschrieben hat haben wir hier sehr viele Themes für die Nokia Symbian 60 Serie mit Bildformat 240x320.

    Desweiteren hast du bereits einen Thread zu Shahrukhan und Kajol Themes eröffnet. Darin sind bereits zwei Themes enthalten.

    Bitte achte in Zukunft etwas besser auf deine Rechtschreibung, ich habe den Text mal lesbar gemacht.

    Gruß,
    chinchin

  4. #4
    shahrukhan
    sryy kommt nicht nocheinmal vor

  5. #5
    shahrukhan
    suche nun ein neues them unzwar ein theme mit shahrukhan am anfangs menue unzwar wo er etwas weises an hat oder etwas schwarzes und man nur sein oberkörper sieht oder nur sein kopf und dan im menue wo man alles auswählen kann akshay kumar theme unzwar dieses bild

    ja und das were es schon einziger wunsch vllt noch das mal andere symbole fuer das menue gemacht werden koenn vllt mit iphone symbol muss nicht sein werre aber auch cool also am besten were es so das es einmal mit iphone symbole und einmal ohne iphone symbole danke schon sehr doll im vorraus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	akshay_kumar01_1024x768.jpg 
Hits:	357 
Größe:	66,0 KB 
ID:	29385  


Ähnliche Handy Themen zu Suche viele Themen fürs N95


  1. Suche Themen Creator fürs Handy: Suche für das W995 ein theme creator das es mir ermöglicht themen direkt auf dem Handy zu erstellen und einen Flash player der auf dem Handy...



  2. Suche Themen fürs S68 ! Bitte Hilfe: Ich suche Themen für mein S68.



  3. Suche VWT4 UND GOLF GTI Themen fürs k810i: Suche VWT4 UND GOLF GTI Themen fürs k810i



  4. Suche Themen von Bayern München für´s SE K810i: Hallo ihr hübschen, :kiss: wie ich im Thread-Namen bereits eingetippt habe, suche ich Themen von Bayern München für das Sony Ericsson K810i zum...



  5. suche themen fürs nokia 6280: hallo ! ich suche themen fürs nokia 6280 z.b schalke 04,playboy buny oder andere ! danke gruss britti