Twilight Theme für Nokia 5000


  1. #1
    Les2707
    Hy,
    habe erst jetzt den Film gesehen und bin hin und weg!!!!!!!!!!!!

    Jetzt suche ich alles mögliche, was ich auf meinem Handy mit mir rumschleppen kann

    Danke und Lg
    Les

  2. #2
    chinchin
    Hallo Les2707,

    dein Handy gehört zur Nokia Symbian 40 Serie mit Bildformat 240x320.

    Unter dem Suchbegriff Twilight kannst du hier jede Menge Themes und Bilder finden, die für dein Handy geeignet sind.

    Die Forensuche findest du hier: Suche

    Gruß,
    chinchin

  3. #3
    Les2707
    Hallo, entweder ich bin zu blöd ( denke ja )oder ich hab die falschen Bilder. Hab nach dem Bildformat geguckt, aber wenn ich die Bilder jetzt auf mein Handy lade, sind die klitzeklein..Wie kann ich die größer machen?
    Lg
    Les

  4. #4
    chinchin
    Wenn du Bilder gefunden hast die dir gefallen,

    klickst du einfach unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken" auf das gewünschte Handy Bild, danach wird es größer. Klick danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wähle "Bild speichern unter...", danach speicherst du das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf deinem PC z.B. Desktop.

    Jetzt brauchst du die Bilder nur noch per Datenkabel, Speicherkarte, Infrarot oder Bluetooth auf dein Handy übertragen.


    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Twilight Theme für Nokia 5000


  1. Twilight Theme (.sis Datei) für Nokia Handy´s: Hier findet ihr ein Twilight Theme, zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Twilight Theme gefällt euch. Im unteren Ordner unter...



  2. Suche Twilight Theme für Nokia 2760: Hallo! Ich hab schon überall gesucht, aber finde einfach keine Themes für mein Nokia 2760! LG Rumi



  3. Twilight Theme für Nokia 6500 Slide zum Download: Hallo zusammen, :) ich suche für meine Freundin ein paar nette Twilight Themes für das Nokia 6500 Slider falls es möglich wäre zum kostenlosen...



  4. Twilight Theme für Nokia 5800 Xpress Music: Hier findet ihr das Handy Theme / Design Twilight zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Twilight Theme gefällt euch. Im...



  5. Nokia 5000: Suche Spiele fürs Nokia 5000! Kann mir da einer weiterhelfen? Wäre super! Danke!