Peter Fox Themes gesucht


  1. #1
    grong
    Hallo alle zusammen, bin ein großer Peter Fox Fan und suche kostenlose Peter Fox Handy Themes / Designs für mein Nokia 6288.

    Danke schon mal im Vorraus

    lg
    grong

  2. #2
    chinchin

    Peter Fox Themes

    Hier findest du die Handy Themes / Designs von Peter Fox zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, die Peter Fox Themas gefallen dir.

    Im unteren Ordner gibt es die Peter Fox Designs für Nokia Symbian 40 Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Wenn du die Peter Fox Themes auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopiert du die nth. Datein anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Themes zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Peter Fox Theme Preview [A4P].JPG 
Hits:	166 
Größe:	71,7 KB 
ID:	27472  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Peter Fox Thema Preview [A4P].JPG 
Hits:	174 
Größe:	61,3 KB 
ID:	27473  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Peter Fox Themes gesucht


  1. Themes für´s X10 bzw. X10Pro gesucht: Huhu Kann mir Jemand sagen, ob und wenn Ja "wo" ich Themes für das X10 bzw. X10Pro finde? LG Senorita



  2. emo und hello kitty themes gesucht: suche halt emo themes und helly kitty themes alle hello kitty themes hab ich schon die ich hier finden konnte und wollte fragen ob mir jemand auch...



  3. Themes 6600 gesucht: Hallo leute, ich habe ein neues Nokia 6600 slide, und brauche einpaar themes dafür... Nur ein Problem, die Themes dürfen nicht im SIS...



  4. Themes für das Nokia E65 gesucht: Hi, Ich suche schon seid längerem kostenlose Themes für mein handy, aber gefunden hab Ich bis jetzt leider nichts...Würd mich Tierisch freuen, wenn...



  5. themes für w800 gesucht: Aloha.. ich suche themes für das sony ericssin handy w800...ist eines der ersten walkamn-handys und schon 2 jahre alt oder so ^^ hab es jetzt von...


Stichworte