Neue Themes für Nokia 6700 Classic (.sis nicht kompatibel)


  1. #1
    Maniac_
    Hallo,

    Könnte jemand so gut sein und mir mal ein paar schöne Themes machen für mein Nokia 6700 Classic zum kostenlosen Download? Ich habe schon einige von hier ausprobiert, aber mein Handy sagt mir jedes mal, dass das Dateiformat nicht unterstützt wird! (bzw. das es keine SIS-Dateien unterstützt.) Wäre echt cool.

    Danke schon mal im voraus!

    LG Maniac

  2. #2
    chinchin
    Hallo Maniac_,

    dein Gerät gehört zur Nokia Symbian 40 Serie mit Bildformat 240 x 320 Pixel.
    Die Themes müssen demnach die Dateiendung .nth haben, daher der Fehler.

    Gruß,
    chinchin

  3. #3
    All4Phones
    Hallo Maniac,

    .sis Dateien gehören zum Symbian 60 Betriebssystem von Nokia. Wie chinchin schon geschrieben hat, musst du dir .nth Dateien downloaden, diese funktionieren.

    Nicht vergessen, diese vorher mit WinRar zu entpacken.

    Mit der Forensuche findest du für Symbian 40 und 240x320 Pixel Display hier genügend Themes.

    Einfach hier suchen: Forensuche

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Neue Themes für Nokia 6700 Classic (.sis nicht kompatibel)


  1. Neue TSG Hoffenheim Themes (keine Wallpaper!): Hallo Leute, :) ich brauche unbedingt Themes vom TSG 1899 Hoffenheim für mein Handy Sony Ericsson W880i zum kostenlosen Download. Ich meine jetzt...



  2. der neue: Grüüüsssssssst euch :loel2: also erstmal nen lob für diese super wunderbare tolle schöne seite bin durch handy-toplist.de auf euch...



  3. Neue Themes für Nokia 6131 installieren? (RAR-Dateien): Hallo und guten Abend, :) bin neu hier und wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich neue/andere Themes für mein oben genanntes Telefon...



  4. Neue Handy-Themes für Sony Ericsson (z.B. Ferrari, Orange Chrome und NFS): Hallo an alle, :) das sind meine neusten Kreationen an Handy-Themes, die ich für Sony Ericsson Handys hier einmal kostenlos zum downloaden...



  5. neue Themes fürs Nokia 7610: Hallo Leute, hier einige wirklich gute Themes fürs Nokia 7610. Können auch mit der 6600 Serie verwendet werden. gruss Tattoomann P.S. weitere...