6230i Themes funktionieren nicht :(


  1. #1
    jakido
    Hey ihr alle, erstmal ein freundliches HALLO - ich bin nämlich neu hier.

    Ich habe jetzt ein Nokia 6230i von einem Bekannten bekommen und damit nun endlich mein altes Nokia 3610i ersetzt.

    Die Themes hier auf der Seite fand ich total klasse, habe mir ein paar gezogen und auf eine SD kopiert. Diese habe ich dann in mein Nokia eingesetzt und wollte gleich mal austesten, wie das dann ausschaut.

    Leider habe ich folgende(s) Problem(e):

    Die Themes werden im Nokia in der Vorschau schonmal nicht angezeigt. Wenn ich eins auswähle, ändert sich zwar manchmal die Farbe der Balken, etc. aber sonst bleibt alles gleich ausser das ein anderes Hintergrundbild (welches dann tatsächlich aus dem runtergeladenen theme stammt) angezeigt wird aber sehr klein skaliert.
    Symbole und sonstige Hintergründe bleiben komplett gleich.

    Woran kann das liegen ?
    Ich hab eine sehr alte Firmware, habe ich heute festgestellt. Kann das damit zusammen hängen?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal im voraus !!

    cheerz,
    jakido

  2. #2
    chinchin
    Hallo jakido,

    erstmal Herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Das Problem könnte sein, das du dir Handy Themes mit dem falschen Bildformat ausgewählt hast.
    (zB. Handy Themen der Nokia Symbian 40 Serie mit dem Bildformat 240x320 oder 176x220)

    In diesem Fall kommt es häufig vor, das die Themes nur zum Teil oder aber auch gar nicht angezeigt werden.

    Dein Handy gehört ebenfalls zur Nokia Symbian 40 Serie, benötigt jedoch das Bildformat 208x208.
    Ich hänge dir daher mal ein Handy Thema zum Testen mit an.

    Gruß,
    chinchin

    PS: Wenn du das Audi R8 Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopiert du die nth. Datein anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu 6230i Themes funktionieren nicht :(


  1. App's funktionieren nicht: Ich habe mein Palm Pre bis auf die neueste Version upgedated. Wenn ich nun App's downloade, startet mein Handy von neu, um die Apps zu integrieren....



  2. Themes für Nokia N79 funktionieren nicht.: Hallo Leute, wie erwähnt habe ich ein Nokia N79 u egal was ich fürn Theme lade-es funktioniert nicht.Also hier mit den S30 oder S60 und so. Es...



  3. Nokia 6021 - Midi - Klingeltöne funktionieren nicht:



  4. Nokia 6021 - Midi - Klingeltöne funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich bin vielleicht ein totaler Handy-Looser, dachte aber ich pack einfach ein Midi über Infrarot auf mein Handy in den Ordner...



  5. Spiele funktionieren nicht: Hi ihr, ich hab das Problem, dass ich die Spiele nicht auf mein Handy kriege. Das Übertragungsprogramm schreibt mir raus, dass mein Handy (...