Nokia Designs mit Frauen gesucht !


  1. #1
    A. C. A. B.
    i wollte fragen ob jemand ein paar designs mit nackten frauen reinstellen kann!

    i habe schon gesucht aber leider finde ich nich viele!

    bedanke mich schon im voraus!

    PS: ich habe ein nokia

  2. #2
    Pokefan
    Ähm ich würde erotik design schreiben kommt glaub ich besser

  3. #3
    chinchin
    Hallo,

    Handy Themes mit komplett nackten Frauen wirst du hier nicht finden,
    höchstens leicht betucht.

    Desweitern würde ich dich bitten, genauere Angaben zu deinem Handymodell zu machen.

    Damit wir wissen um welche Symbian Serie es sich bei deinem Gerät handelt und auch welches Bildformat benötigt wird.

    Gruß,
    chinchin

  4. #4
    A. C. A. B.
    natürlich meine ich leicht bekleidet!

    aber ich habe keine ahnung von dem model!

    ist nämlich für einen freund!

    könntet ihr bitte ein paar reinstellen?

    mfg

  5. #5
    chinchin
    Möchte dich bitten Ihn zu Fragen, um was es sich für ein Handy Modell handelt.
    Den es geht bei dem erstellen von Themes nicht nur allein um Symbian Reihe, sondern auch um die größe des Bildformats.

    Der Aufwand für jedes Symbian Modell, zuzüglich kommen noch die verschiedenen Bildformate,
    die ebenfalls ein wesendlicher Bestandteil für ein Handy Theme sind, zu erstellen ist schlicht und ergreifend zu groß.

    Gruß,
    chinchin

  6. #6
    A. C. A. B.

    Nokia Designs mit Frauen gesucht !

    natürlich werde ich fragen!

    ich sage dann bescheid!

    lg

    EDIT: Er sagte er hat das nokia express 5220!

    ich hoffe das hilft weiter!

    mfg

  7. #7
    chinchin

    Frauen / Babes Themen

    Hier findest du die Handy Themes / Designs mit Frauen / Babes zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, die Frauen / Babes Themas gefallen dir.

    Im unteren Ordner gibt es die Frauen /Babes Designs für Nokia Symbian 40 Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Wenn du die Frauen / Babes Themes auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopiert du die nth. Datein anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Themes zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Babe Preview [A4P].JPG 
Hits:	299 
Größe:	54,6 KB 
ID:	27400  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Cowgirl Preview [A4P].JPG 
Hits:	261 
Größe:	58,8 KB 
ID:	27402  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Nokia Designs mit Frauen gesucht !


  1. iphone Icons für Nokia gesucht: ich suche iphone icons für nokia 5800 weil ich mir ein themes selber erstellen möchte weiss einer wo ich welche finde die auch zu das menü passen



  2. Themen für das Nokia 6700 gesucht: hallo ihr lieben ich hätte gerne themen von "in einem land vor unserer zeit", schlümpfe, was neues weihnachtsliches irgedwas mit comics wäre...



  3. Nokia 6310i Klingeltöne gesucht: hallo zusammen, weiss denn jemand wo ich die klingeltöne vom 6310i herbekomme!!?? besten dank und gruss bromse*



  4. Games für das Nokia N 82 gesucht: Suche kostenlose Spiele für das Nokia N82. Die meisten, die ich finde, sind Kampfspiele oder zu komplizierte. Spiele gerne Spiele wie Bewelejed,...



  5. Themes für das Nokia E65 gesucht: Hi, Ich suche schon seid längerem kostenlose Themes für mein handy, aber gefunden hab Ich bis jetzt leider nichts...Würd mich Tierisch freuen, wenn...


Stichworte