Suche Tweety Theme für Nokia 6600 slide


  1. #1
    tweetyy21
    Hallo zusammen...
    ich suche themes mit tweety aber am besten den wo er böse schaut. hab das forum durchsucht und nichts gefunden. Wäre lieb wenn ihr mir helft. Hab auch ein paar fotos anbei
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tweety.jpg 
Hits:	7360 
Größe:	118,0 KB 
ID:	27107  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tweety2wp.jpg 
Hits:	10549 
Größe:	95,2 KB 
ID:	27108  


  2. #2
    chinchin

    Tweety Theme

    Hier findest du das Handy Theme / Design von Tweety zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Tweety Thema gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Tweety Design für Nokia Symbian 40 Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Wenn du das Tweety Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopiert du die nth. Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf dem Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tweety Preview [A4P].JPG 
Hits:	296 
Größe:	62,1 KB 
ID:	27109  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    tweetyy21
    Dankeschön :-)
    sieht gut aus

  4. #4
    hpbaxxter
    oh wie süssnur meine Hnady sagt allgemeines unnbekanntes dukoment

Ähnliche Handy Themen zu Suche Tweety Theme für Nokia 6600 slide


  1. Nokia 6600 slide und PDF Dateien: Hallo alle zusammen, mal nee Frage gibt es ein Programm das ich mir auf mein Nokia 6600 slide installieren kann um eine PDF Datei oder besser ein...



  2. Suche Tweety Theme Sony Ericsson: Hallo suche für mein Sony Ericsson W580i ein Tweety Theme. Soll aber ein bisschen besonders sein, also so das wenn ich eine Sms schreibe sie immer...



  3. Suche Tweety Theme: Hallo suche ein Tweety Theme für mein Sony Ericsson C902. Wenn ging bitte in Pink bzw. Rosa. Hänge Bild an welche unbedingt verwendet werden...



  4. Suche Spiele für 6600 slide: Hallo Freunde ich suche Spiele für das 6600slide. :confused: Mfg. Sandra26



  5. Suche Schalke Theme für Nokia 6500 Slide: Hi, :) wie der Thread-Titel bereits vermuten lässt, suche ich Themes und vor allem vom Fussball-Verein FC Schalke 04 für das Nokia 6500 Slide zum...


Stichworte