Nokia Carbon Themes


  1. #1
    chinchin
    Hier findet ihr die Handy Themes / Designs mit Nokia Carbon zum kostenlosen Download für euer Handy.
    Wir hoffen, die Nokia Carbon Themas gefallen euch.

    Im unteren Ordner gibt es die Nokia Carbon Designs für Nokia Symbian 40 und Symbian 60 Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Wenn ihr die Nokia Carbon Themes auf eurem PC mit WinRAR entpackt habt, kopiert ihr die nth. / sis. Datein anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Themes zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Nokia Carbon Preview [A4P].JPG 
Hits:	329 
Größe:	66,1 KB 
ID:	26554  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    dkunze
    hab es gerade aufm n95 probiert, muss sagen sieht richtig cool aus....

    aber leider gibt es ja leider zu wenig themes für symbian os 60 3rd oder liege ich da falsch...

  3. #3
    chinchin
    Hallo dkunze,

    wir haben hier jede menge Handy Themes für die Nokia Symbian 60 3rd. Serie.
    Gib bitte mal den Suchbegriff Symbian 60 in der Forensuche ein.

    Die Forensuche findest du hier: Suche

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Nokia Carbon Themes


  1. Nokia X6 Themes: Designs (Themen) für Nokia X6 zum herunterladen! Hier findet ihr 4 Nokia X6 Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, die Nokia...



  2. Nokia E72 Themes: Hier findet ihr 4 Nokia E72 Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Nokia E72 Themes gefallen euch. Im unteren Ordner...



  3. Carbon Themes: Habe mal ein Carbon Theme fürs Sony Ericsson K850i erstellt. Comments sind erwünscht ;-)



  4. original nokia 6500 themes für nokia 6300??: hallo ich hab mit der suchfunktion gesucht, aber trotzdem nichts gefunden... etz muss ich doch mal fragen. war gestern im media markt und hab mir...



  5. Themes(Nokia): Warum kann ich in diesen Forum vorhandenen Themes nicht auf mein Nokia N-Gage QD installiern Hilft mal wer!! koepke


Stichworte