Borussia Dortmund BVB Theme für das Nokia E75 (S60)


  1. #1
    o.wenning
    Hallo Leute,

    ich suche schon seit Wochen verzweifelt ein vernünftiges BVB Theme für das oben genannte Handy. Ich weiß, hier im Forum gibt es 2 Themes, aber die gefallen mir beide nicht. Ich bin da leider auch sehr anspruchsvoll...

    Kann mir irgendjemand ein schönes Theme erstellen oder mir einen einfach zu bedienenden Theme-Creator zur Verfügung stellen!?

    Vielen Dank schoneinmal

    Gruß,

    Olli

  2. #2
    chinchin
    Hallo o.wenning,

    du kannst ja mal ein paar Bilder Hochladen die dir gefallen,
    ich wäre bereit dir daraus ein Borussia Dortmund Theme zu erstellen.

    Bis zu diesem Zeitpunkt kannst du dir ja diesen BVB Klingelton für dein Handy herunterladen, damit du schon einmal etwas hast für dein Smartphone.

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Borussia Dortmund BVB Theme für das Nokia E75 (S60)


  1. Borussia Dortmund Themes für Nokia 5800: Hi alle beisammen, :) ich suche für mein Nokia 5800 ein passendes BVB Theme zum kostenlosen Download. Als Motiv sollte ganz klassische das...



  2. Suche Borussia Dortmund Themes Nokia S60: Hallo. Suche Borussia Dortmund Themes (Symbian 60) für mein Handy zum Downloaden. Gruß.



  3. Suche Borussia Dortmund Logos: Hi, :) gibt es auch Handy Logos vom BVB - Borussia Dortmund für das Nokia 3109, falls möglich zum kostenlosen Download? Habe leider via Google...



  4. Borussia Dortmund Theme: Hallo an alle BVB-Fans, :cool: hier ein Borussia Dortmund Theme für das Sony Ericsson K850i zum kostenlosen Download. Das Bildformat beträgt 240 x...



  5. Borussia Dortmund Logos (Format 360x640): Hier sind die Handy Bilder / Wallpapers von Borussia Dortmund zum kostenlosen Download für euer Handy. Viel Spass mit den Borussia Dortmund Logos im...


Stichworte