Themes für Nokia 6500 slide selbst erstellen


  1. #1
    kleinehexe10258
    Hallo zusammen,

    ich möchte gern eigene Themes für mein Nokia 6500 slide erstellen, kann mir jemand einen Tipp für eine entsprechende Software geben?

    Bei der Forensuche hier habe ich leider nichts gefunden.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    von der kleinen Hexe

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    dann hast du nicht gesucht, denn dafür haben wir unter Themes Creator ziemlich viel.

    Gruß.

  3. #3
    kleinehexe10258
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo,

    dann hast du nicht gesucht, denn dafür haben wir unter Themes Creator ziemlich viel.

    Gruß.
    Doch, gesucht habe ich, ganz ehrlich, aber vielleicht habe ich mich ein bisschen dämlich angestellt - kannst du mir nicht mal einen Link geben? Ich blick hier noch nicht so ganz durch! Büdde!

    LG
    kleinehexe

  4. #4
    All4Phones
    Büddeschön: https://all4phones.de/forum/nokia-th...emes+erstellen

    Bei den Modellen ist auch das Nokia 6500 aufgeführt.

    Gruß.

  5. #5
    kleinehexe10258
    Vielen lieben Dank dafür! Dann werde ich mal "Jugend forscht spielen", sobald genug Zeit dafür da ist!

Ähnliche Handy Themen zu Themes für Nokia 6500 slide selbst erstellen


  1. nokia 6500 slide themes: Hallo suche themes für Nokia 5800 xm von schalke wäre nett wenn ich ein paar antworten bekämme Gruß und Danke:)



  2. Nokia 6500 slide: Hallo @ all, Das Nokia 6500 slide gibt es in den Farben silber und schwarz. Erschienen ist es im dritten Quartal 2007, der Neugeräteperis liegt...



  3. Themes für 5410i und 5500 selbst erstellen: Hallo, Ich möchte gerne mir Themen für die Nokias 5140i und 5500 nun selber erstellen. mit den Nokia Themes Studios für S40und S60 komme ich...



  4. Nokia 6500 Slide: Hallo, suche animierte Themes für Nokia 6500 Slide. Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Danke LG Hans-Jürgen



  5. Nokia 6500 Slide: Hallo ich habe paar themen heruntergeladen, aber es hat nicht funktioniert.Ich glaube es ligt an mein Handy. Könntet ihr mir bitte helfen... Ich...


Stichworte