Suche Linkin Park Theme für Nokia 5800 XM


  1. #1
    musik4ever98
    Hey, ich bin ein großer Linkin Park Fan und hätte gern ein Theme für mein Nokia 5800 Xpress Music !

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  2. #2
    chinchin

    Linkin Park Theme

    Hier findest du das Handy Theme / Design von Linkin Park zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Linkin Park Thema gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Linkin Park Design für Nokia 5800 Xpress Music Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Wenn du das Linkin Park Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopiert du die sis. Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Linkin Park Preview [A4P].JPG 
Hits:	244 
Größe:	81,6 KB 
ID:	25593  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    musik4ever98
    Klasse danke schön!^^

Ähnliche Handy Themen zu Suche Linkin Park Theme für Nokia 5800 XM


  1. Suche Linkin Park Klingeltöne: Hallo, ich suche von Linkin Park die MP3 Klingeltöne, Faint, Numb und In the end. Könnt ihr mir die bitte uploaden ?? Wäre echt nett danke:)



  2. Suche linkin park- new divide / Flipsyde - When it was good: suche diese beiden lieder als klingelton linkinpark- new divide Flipsyde - When it was good danke im vorraus



  3. suche linkin park - what i've done: gibt es "what i've done" - linkin park "umbrella" - rihanna



  4. Linkin Park für Nokia Handys: Ich habe mal ein Linkin Park Theme für Nokia Handy gemacht, da ich net weiß ob es geht wäre es nett wenn ihr es mir sagene köntete.



  5. Suche Alles Mögliche Von Linkin Park !!!!: Hi, ich suche alles mögliche von L.P. fürs HANDY..... wäre echt cool wenn einer von euch was hätte, DANKE im voraus !!


Stichworte