Suche Themen Creator Für das Nokia 5800


  1. #1
    kruemel0022
    Hey Leute ich suche einen Themen Creator für das nokia 5800 XM ich habe hier auch schon in der forum suche geschaut aber leider nix gefunden.

    ich habe mir schon das Carbide.ui Theme Edition 3.4 aus dem netz geladen aber ich komme damit irgendwie net klar weil man da ja nicht die icons vom menü andern kann bzw das menü garnet ändern kann.

    nun meine frage gibt es noch andere Programme außer das Carbide.ui Theme Edition 3.4 mit dem man themen für das nokia 5800 XM erstellen kann???

  2. #2
    leeni
    Man kann die Icons ändern. Davon rate ich aber ab da das theme zu groß wird ... wenn du es trotzdem versuchen möchtest nimm ein bild was du einfügen möchtest geh auf das icons menu und zieh einfach das bild auf den icon der geändert werden soll. Aber die die am anfang liegen sind nicht unbedingt die icons, die später im menu sind. du solltest dir etwas zeit nehmen und ein bisschen experimentieren. hab ich auch gemacvht und es gibt mehr als du denkst.

    lg leeni

Ähnliche Handy Themen zu Suche Themen Creator Für das Nokia 5800


  1. Suche Bushido Themen für Nokia 5800 XpressMusic: Hey:) ich suche ein Bushido Thema für das Nokia 5800 danke schonmal :)



  2. Suche anderen Themen Creator für Nokia 5800XM: Hi ich suche einen theme creator für nokia 5800. den carbide. ui habe ich schon ausprobiert und bin nicht sehr begeistert. gibt es noch andere...



  3. Suche Themen Creator für Nokia Symbian 60: Da ich wirklich ein scooter themes für mein Nokia 6600 haben möchte und kein Nokia creator fand,wisst ihr wo ich sowas bekom:) danke ps ich hab...



  4. Suche kostenlosen Nokia Themen Creator: Hallo suche ein kostenloses Programm, wo ich Handytheme für mein Nokia 5310 selber erstellen kann u wo man sich nicht anmelden muss. Danke im...



  5. Suche Nokia 5800 xpress music themen s60 version5: Hi habt ihr themen für s60 version5 DANKE