Menü Layout Themes


  1. #1
    All4Phones
    Hier findet ihr 4 Menü Layout Themes mit anderen Menüsymbolen zum kostenlosen Download für euer Nokia Handy.

    Im unteren Ordner gibt es die Menü Layout Themes für Nokia zum downloaden.

    Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Themes zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Wir würden uns über ein Feedback von euch sehr freuen.

    Vorschau:









    --> Wenn ihr die Menü Layout Themes auf euren PC heruntergeladen habt, müsst ihr die Datei nur noch mit dem kostenlosen Programm WinRAR entpacken und anschließend die .nth Datei für Symbian 40 oder wenn ihr ein Nokia Handy mit Symbian 60 Software habt, die .sis Datei per USB Kabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer Nokia Handy übertragen.

    Alternativ könnt ihr die .sis und .nth Dateien auch mit eurer Nokia Software auf eurem PC installieren durch Doppelklick auf die Datei.

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Menü Layout Themes


  1. Menü Themes: Hier findet ihr 6 Menü Themes, zum kostenlosen Download für euer Nokia Handy. Wir hoffen, die Menü Themes gefallen euch. Im unteren Ordner unter...



  2. Menü Layout ändern: Kann mir wer sagen ob ich mit dem Themes Creator auch das Menü Layout ändern kann?



  3. Menü Icons: Hi, ich hab eine datei die ***.ml heist des sind menü icons wie kann ich des in mein thema einfügen???? (KEIN flash wie es schon ein thema...



  4. Themes mit anderen Menü Symbolen: Hier findet ihr 4 Themes mit anderen Menüsymbolen zum kostenlosen Download für euer Nokia Handy. Im unteren Ordner gibt es die Themes mit...



  5. animierte Menü Themes: hey! ich habe das sony ericsson w 595 und habe mir einige menü themes runtergeladen, die aber leider nicht funktionieren. es bleibt immer bei dem...


Stichworte