Converse All Stars Theme


  1. #1
    Vici
    Hey, bin neu hier. Könntet ihr mir ein Handy Theme mit diesen Bildern, von Converse All Stars machen ? Ich habe ein Nokia 5700.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken      

  2. #2
    chinchin
    Hallo Vici,

    erstmal herzlich Willkommen bei All4Phones.

    Leider sind die von dir angehängten Bilder zu klein, um ein Theme daraus erstellen zu können.
    Wäre schön, wenn du sie uns in einem etwas größeren Bildformat anhängen könntest.

    Gruß,
    chinchin

  3. #3
    Vici
    oh achso ok ich versuchs... wie groß müssen die bilder mindestens sein?

  4. #4
    chinchin
    Wäre schön wenn die Bilder eine mindest Größe von 240x320 hätten.

    Kann dir aber auch gern anbieten mich selbst um ein paar Bilder zu bemühen, aus dem ich dir dann ein Handy Theme erstellen kann.

    Gruß,
    chinchin

  5. #5
    Vici
    ah ok.... ja das wär nett... wenns geht son ähnliche wie diese... ausser ich find die noch größer... dann stell ich se hier rein..

  6. #6
    chinchin

    Converse Theme

    Hier findest du das Handy Theme / Design von Converse zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Converse Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Converse Design für Nokia Symbian 60 Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Wenn du das Converse Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du das Handy Theme anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Converse Preview [A4P].JPG 
Hits:	244 
Größe:	68,8 KB 
ID:	25325  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  7. #7
    Vici
    dankeschön... sieht echt hammer aus...

    was ich fragen wollte... mit welchem programm machst du die themes? darf ich hier auch mehrere bestellen oder eher net?

    könnte mir bitte jemand mit diesen (Nur mit den 2 hinteren)bildern noch ein theme machen? bitte!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken        

Ähnliche Handy Themen zu Converse All Stars Theme


  1. stars 1: hier verschiede stars! eure leni4ever have fun



  2. musik stars 2: hier habt ihr weitere bilder!! viel spaß leni



  3. musik stars: hier habe ich ein paar musik stars voll hammer hoffe die gefallen euch!! eure leni



  4. Stars: Hier paar stars :wink: .



  5. Stars: Hier sind paar pics von Stars . Viel Spaß!


Stichworte