Suche Persönliches Theme für Nokia 5700


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    LaFee12
    hey,
    ich wollte mit eigen bildern eins haben geht das? muss ich die dann hier rein stellen?
    sonst such ich ein theme von LaFee
    Ich suche bzw. brauche die thems so schnell wie möglich wenn geht...

    lg LaFee12

  2. #2
    chinchin
    Hallo LaFee12,

    wenn wir dir ein Handy Theme aus bestimmten Bildern erstellen sollen,
    müsstest du uns die Bilder dafür, hier hochladen.

    Falls du nicht weißt wie das geht, kannst du dies hier nachlesen.

    https://all4phones.de/forum/einsteig...atte-hoch.html

    Gruß,
    chinchin

    EDIT: Ein Handy Theme von LaFee findest du hier: https://all4phones.de/forum/nokia-th...fee-thema.html

  3. #3
    LaFee12
    ok... Danke!
    wie entpacktman des mit wirar? und wie oder bessergesagt wo findet des man dann auf dem handy?

    weil bei mir kommt immer abgelaufenes Zertifikat auf meinem handy...

  4. #4
    chinchin
    Wie man rar.-Datein entpackt erfährst du hier:
    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Wenn du das Theme dann auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopiert du das Handy Theme anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein Handy.

    Solltest du dann, beim verwenden des Themes noch immer die Meldung Zertifikat abgelaufen erhalten,
    findest du in diesem Thread hilfreiche Informationen zu diesem Thema:

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...n-loesung.html

    Gruß,
    chinchin

  5. #5
    LaFee12
    ok danke ich versuchs...
    hier sind auch noch die bilder mit denen ich gern ein theme hätte
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	27062009(089).jpg 
Hits:	142 
Größe:	300,9 KB 
ID:	25254  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	27062009(087).jpg 
Hits:	131 
Größe:	320,8 KB 
ID:	25255  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	06072009(021).jpg 
Hits:	142 
Größe:	322,0 KB 
ID:	25256  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	06072009(023).jpg 
Hits:	138 
Größe:	275,6 KB 
ID:	25257  


  6. #6
    chinchin

    Foto Theme

    Hier findest du das Handy Theme / Design mit Fotos zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Foto Thema gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Foto Design für Nokia Symbian 60 Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Wenn du das Foto Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du das Handy Theme anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  7. #7
    LaFee12

    Suche Persönliches Theme für Nokia 5700

    danke das Foto-theme sieht echt cool aus^^
    hoffentlich klappts diesmal mit meinem handy...

    hey kannst du mir bitte nochmal einsmachen? mit diesen bildern bitte
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken      

  8. #8
    Leonchen
    Zitat Zitat von lafee12 Beitrag anzeigen
    hey kannst du mir bitte nochmal einsmachen? Mit diesen bildern bitte
    bitte keine doppelpost
    jetzt schon das 2. Mal

  9. #9
    LaFee12
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    bitte keine doppelpost
    jetzt schon das 2. Mal
    sorry das wusste ich net... das man des hier net darf...

  10. #10
    Leonchen
    Zitat Zitat von LaFee12 Beitrag anzeigen
    sorry das wusste ich net... das man des hier net darf...
    unter deinem anderen Beitrag steht: Geändert von chinchin (vor 3 Minuten um 18:54 Uhr). Grund: Doppelpost vermeiden, bitte ändern Button benutzen.
    und normalerweise liest man auch erst die Forenregeln
    naja jetz weisst du's

Ähnliche Handy Themen zu Suche Persönliches Theme für Nokia 5700


  1. suche playboy thema für nokia 5700 xpresse music: suche playboy desings für nokia 5700 xpresse music



  2. [Suche] VfB Stuttgart Handy-Theme für Nokia 5700: Hey, :) ich suche ein Theme (für Nokia 5700) vom VfB Stuttgart zum kostenlosen Download. Wäre auch toll, wenn auf einem der Bilder auch mein VfB...



  3. suche thems für nokia 5700: suche thems für nokia 5700 wer kann mir sagen wo ich die kostenlos finde:)



  4. java virus (nokia 5700): moin leute, ich hab jetzt seit 2 monaten das 5700 von nokia und habe nun ein problem. ich habe vor 5 tagen ein spiel installiert. doch das war wohl...



  5. Emulator für Nokia 5700 xpressmusic: hi leuts ich hab 2 handy emulatoren, 1 für nes games (vNes) und 1 für Gameboy spiele (GoBoy). Wie bekomme ich die Emulatoren und Roms auf mein handy?...