Michael Jackson Themes für Nokia E71


  1. #1
    Areku
    Hallo, ich suche Handy Themes von Michael Jackson für mein Nokia E71.

    Vielen Dank im vorraus.

  2. #2
    chinchin

    Michael Jackson Themes

    Hier findest du die Handy Themes / Designs von Michael Jackson zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, die Michael Jackson Themas gefallen dir.

    Im unteren Ordner gibt es die Michael Jackson Designs für Nokia E71 Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Wenn du die Michael Jackson Themen auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die Handy Themes anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Areku
    Hallo und danke schonmal.

    Ich habe aber ein Problem unzwar wenn ich es installieren will kommt die Fehler meldung " zertifikatfehler, bitte wenden sie sich an den Programmlieferanten" kannst du mir da eventuell helfen ?

    Danke

  4. #4
    chinchin
    Hallo Areku,

    gib bitte mal den Suchbegriff, Zertifikats Problem in der Forensuche ein.
    Dort findest du hilfreiche Tips zu diesem Problem.

    Die Forensuche findest du hier: Suche

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Michael Jackson Themes für Nokia E71


  1. Michael Jackson - This is it / Klingelton: Hallo,hier ist der letzte neue Klingelton von Michael Jackson+Paul Anka-This is it zum downloaden



  2. Suche Michael Jackson Themes: Hat jemand handy themes von michael jackson ?



  3. Michael Jackson Theme: Suche Michael Jackson Themen fürs Nokia 6500 Classic !



  4. Michael Jackson: Hallo alle, ich hätte gerne ein paar Klingeltöne von Michael Jackson für mein Handy Nokia 6300. Außerdem muss ich wissen, wie ich die auf mein Handy...



  5. Suche Michael Jackson Themes: Hallo, ich suche Handy Themes von Michael Jackson für Sony Ericsson. Wäre nett, wenn es mir jemand geben könnte ;)


Stichworte