Gute Zeiten schlechte Zeiten Themes für Nokia


  1. #1
    All4Phones
    Hier findet ihr Handy Themes / Designs zu der beliebten TV Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) zum kostenlosen Download für euer Nokia Handy. Im unteren Ordner gibt es die Gute Zeiten schlechte Zeiten Handy Designs für Nokia zum downloaden. Wir würden uns über ein Feedback von euch sehr freuen. Passend zum Handy-Design gibt es übrigens auch noch einen GZSZ Klingelton als MP3-Datei in einem anderen Thread im Forum.

    Hinweise zur Installation: Wenn ihr die Gute Zeiten schlechte Zeiten Themen auf euren PC heruntergeladen habt, müsst ihr die Datei nur noch mit dem kostenlosen Programm WinRAR entpacken und anschließend die .nth Datei für Symbian 40 oder wenn ihr ein Nokia Handy mit Symbian 60 Software habt, die .sis Datei per USB Kabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer Nokia Handy übertragen. Alternativ könnt ihr die .sis und .nth Dateien auch mit eurer Nokia Software auf eurem PC installieren durch Doppelklick auf die Datei.

    Vorschau:

    Name:  gzsz2.jpg
Hits: 1053
Größe:  49,0 KBName:  gzsz3.jpg
Hits: 1036
Größe:  66,6 KB

Ähnliche Handy Themen zu Gute Zeiten schlechte Zeiten Themes für Nokia


  1. Größte Chuck Norris Witze Sammlung aller Zeiten: Lasst uns doch mal versuchen, die größte Chuck Norris Witze Sammlung aller Zeiten zusammen zu tragen! Ich fang mal an: 1.Chuck Norris schläft...



  2. Gute Zeiten schlechte Zeiten Themes für Sony Ericsson: Hier findet ihr Handy Themes / Designs zu der beliebten TV Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) zum kostenlosen Download für euer Sony Ericsson...



  3. NOKIA N79 .::. Suche dringend gute Spiele (Fifa, Blockbreaker, etc.): Hallo Leute, ich suche händeringend Spiele wie z.B. Fifa 2006 oder BlockBreaker Deluxe, Quadra Pop, Tower Bloxx, die Richtung für mein Nokia N79...



  4. schlechte bewertung: lol wer hat mich hier so derbe schlecht bewertet wieso ? ich kann auch andere seiten suchen wenn ihr was gegen mich habt mensch! ich will doch nur...



  5. Alles gute...: ... zum geburtstag.. gestern geschenke, heute geschenke,,, ai ai ai... ach ja, der thread is für torte ;)


Stichworte