Unter Uns Themes für Nokia


  1. #1
    All4Phones
    Hier findet ihr Handy Themes / Designs zu der beliebten TV Soap Unter Uns zum kostenlosen Download für euer Nokia Handy.

    Im unteren Ordner gibt es die Unter Uns Handy Designs für Nokia zum downloaden.

    Wir würden uns über ein Feedback von euch sehr freuen.

    Vorschau:

    Name:  unteruns1.jpg
Hits: 242
Größe:  45,1 KBName:  unteruns2.jpg
Hits: 182
Größe:  62,5 KB

    --> Wenn ihr die Unter Uns Themen auf euren PC heruntergeladen habt, müsst ihr die Datei nur noch mit dem kostenlosen Programm WinRAR entpacken und anschließend die .nth Datei für Symbian 40 oder wenn ihr ein Nokia Handy mit Symbian 60 Software habt, die .sis Datei per USB Kabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer Nokia Handy übertragen.

    Alternativ könnt ihr die .sis und .nth Dateien auch mit eurer Nokia Software auf eurem PC installieren durch Doppelklick auf die Datei.

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Unter Uns Themes für Nokia


  1. Nicht unter 18 Jahren: Have fun :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



  2. Für die Piraten- Fans unter uns: Fluch der Karibik 3 Hisst die Flagge Ahoi und viel Spass damit euer Daredsnake So kleiner gemacht :D



  3. Unter Uns Themes für Sony Ericsson: Hier findet ihr Handy Themes / Designs zu der beliebten TV Soap Unter Uns zum kostenlosen Download für euer Sony Ericsson Handy. Im unteren...



  4. WLAN Handy unter 150€: Gibt es ein Handy mit WLAN für unter 150 Euro ? Wenn ja, welche könnt ihr mir empfehlen ? Gruß.



  5. Ein SMS ton von der Serie "Unter Uns": Ist für meine Schwester. irendein SmS Ton von der Serie "Unter Uns" kann auch das Anfagns lied sein!!! :D :D


Stichworte