Gitarre mit Feuer Theme


  1. #1
    Eiseone
    Hallo,

    ich habe für Euch ein Handy Theme mit einer brennenden Gitarre erstellt. Das Thema ist für Nokia Symbian 60 Handys und kann natürlich kostenlos heruntergeladen werden im Anhang. Und falls ihr zu diesem Guitar-Theme noch einige Klingeltöne mit Gitarren-Sound für eure Handy´s laden möchtet, dann schaut hier einmal vorbei.

    @chinchin: Sehr schöne Bilder, besonders die Gitarre! Hab mir mal erlaubt ein kleines Thema davon zu erstellen, ich hoffe das ist in deinem Sinn.

    Beste Grüße,
    Eiseone
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    chinchin
    Hallo Eisone,

    freue mich das dir die Bilder gefallen haben.
    Das Theme was du daraus erstellt hast gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank dafür.

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Gitarre mit Feuer Theme


  1. Feuer Logos: Feuerbilder für das Handy zum herunterladen! Hier findet ihr einige Handy Logos mit Feuer zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen die...



  2. Gitarre für s60 5th: Hallo, :) für alle, die auch gerne am Handy auf einer virtuellen Gitarre herumspielen oder üben möchten, habe ich hier eine Gitarre für das Nokia...



  3. Feuer über deutschland: Das is das lied von Feuer über Deutschland teil 2 ich habs als klingelton geschnitten ich find den ton saugeil



  4. Feuer: joa was kann man dazu sagen :D



  5. Feuer: Hier is et


Stichworte