Fussball Theme


  1. #1
    All4Phones
    Hier findet ihr ein Fussball Handy Theme / Design mit anderen Menüsymbolen (Fussbälle) zum kostenlosen Download für euer Nokia Handy.

    Im unteren Ordner gibt es das Fussball Handy Design für Nokia zum downloaden.

    Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf dem Fussball Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Wir würden uns über ein Feedback von euch sehr freuen.

    Vorschau:

    Name:  fussballtheme.JPG
Hits: 162
Größe:  153,7 KB

    --> Wenn ihr das Fussball Theme auf euren PC heruntergeladen habt, müsst ihr die Datei nur noch mit dem kostenlosen Programm WinRAR entpacken und anschließend die .nth Datei für Symbian 40 oder wenn ihr ein Nokia Handy mit Symbian 60 Software habt, die .sis Datei per USB Kabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer Nokia Handy übertragen.

    Alternativ könnt ihr die .sis und .nth Dateien auch mit eurer Nokia Software auf eurem PC installieren durch Doppelklick auf die Datei.

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Fussball Theme


  1. Fußball: So sollte ein Wohnzimmer bzw. eine Deutschlandfahne aussehen, wenn man Fußball guckt :D



  2. Fussball: Na Dann möchte ich doch mein hobby hier auchmal vorstellen ich spiele aktiv in einer Damen mannschaft fussball , gerade jetzt fangen die neuen...



  3. Das Fußball Studio: Ich habe mal ein Programm gefunden wo ihr jede Art von Fußball-Ligen, Fußball-Statistiken sehen könnt... Das Programm ist einfach nur geil.. ...



  4. Fussball: Einige Pics von versch.Vereinen



  5. fußball: Fußball anis


Stichworte