Verbotene Liebe Themes für Nokia


  1. #1
    All4Phones
    Hier findet ihr Handy Themes / Designs zu der beliebten TV Soap Verbotene Liebe zum kostenlosen Download für euer Nokia Handy.

    Im unteren Ordner gibt es die Verbotene Liebe Handy Designs für Nokia zum downloaden.

    Wir würden uns über ein Feedback von euch sehr freuen.

    Vorschau:

    Name:  verboteneliebe1.jpg
Hits: 159
Größe:  36,5 KBName:  verboteneliebe2.jpg
Hits: 185
Größe:  51,8 KB

    --> Wenn ihr die Verbotene Liebe Themen auf euren PC heruntergeladen habt, müsst ihr die Datei nur noch mit dem kostenlosen Programm WinRAR entpacken und anschließend die .nth Datei für Symbian 40 oder wenn ihr ein Nokia Handy mit Symbian 60 Software habt, die .sis Datei per USB Kabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer Nokia Handy übertragen.

    Alternativ könnt ihr die .sis und .nth Dateien auch mit eurer Nokia Software auf eurem PC installieren durch Doppelklick auf die Datei.

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Verbotene Liebe Themes für Nokia


  1. Liebe: hi also ich glaub ich hab mich mit einem mädchen verknallt aber irgendwie trau ich mich es nicht zum sagen also wie ich es erklären soll. Könnt ihr...



  2. Verbotene Liebe Themes für Sony Ericsson: Hier findet ihr Handy Themes / Designs zu der beliebten TV Soap Verbotene Liebe zum kostenlosen Download für euer Sony Ericsson Handy. Im...



  3. liebe: wallpaper zum thema liebe



  4. für die liebe: Hey, hier mal ein paar bewegende Bilder zum Thema Liebe für das Handy zum kostenlosen Download. ;) Viel Spaß damit. Mfg, jack20



  5. Liebe: so hab nen paar love anis


Stichworte