Skateboard Themes für Nokia


  1. #1
    All4Phones
    Hier findet ihr Skateboard Themes / Designs zum kostenlosen Download für euer Nokia Handy.

    Inhalt:

    - Skatermarken Themes wie z.B. Element, Etnies, Quicksilver und Volcom
    - Themes von Skateboardern

    Im unteren Ordner gibt es die Skateboard Designs für Nokia Handys zum downloaden.

    Wir würden uns über ein Feedback von euch freuen.

    Vorschau:

    Name:  etnies.jpg
Hits: 105
Größe:  21,0 KB

    --> Wenn ihr die Skateboard Themen auf euren PC heruntergeladen habt, müsst ihr die Datei nur noch mit dem kostenlosen Programm WinRAR entpacken und anschließend per USB Kabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer Nokia Handy übertragen.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    trebron95
    hallo,finde es ja sehr schön,dass du hier welche hochgeladen hast aber diese funktionieren nicht!ich habe sie wie immer entpackt und alles wie sonst aber es geht nicht hatt es vll etwas damit zu tun, dass es eine winrar ARCHIV datei ist???bitte um schnelle antwort!!!vll kannst du ja diesen uploaden nochmal irgendwie korrigieren???

  3. #3
    chinchin
    Hallo,

    du musst die Themes erst mit dem Programm winrar entpacken, bevor du sie auf dein Handy sendest.

    Weiteres dazu erfährst du hier:

    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Gruß

  4. #4
    trebron95
    ja des hab ich auch gmacht,du hasts mir ja scho mal gsacht und wie dus gmacht hast hatts auch funktioniert aber jetzt gehts so nimmer

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von trebron95 Beitrag anzeigen
    ja des hab ich auch gmacht,du hasts mir ja scho mal gsacht und wie dus gmacht hast hatts auch funktioniert aber jetzt gehts so nimmer
    Welches Handy hast du denn ? Hast du schon darauf geachtet, dass du die Themes vom richtigen Symbian Ordner geladen hast ?

    Gruß.

  6. #6
    chinchin
    Zitat Zitat von trebron95 Beitrag anzeigen
    hallo,finde es ja sehr schön,dass du hier welche hochgeladen hast aber diese funktionieren nicht!ich habe sie wie immer entpackt und alles wie sonst aber es geht nicht hatt es vll etwas damit zu tun, dass es eine winrar ARCHIV datei ist???bitte um schnelle antwort!!!vll kannst du ja diesen uploaden nochmal irgendwie korrigieren???

    Wenn du den rar-Ordner entpackt hast, befindest sich darin ein Ordner mit den Handy Themes, diese sind nochmals seperat in rar.-Archive gepackt.
    Diese musst du ebenfalls entpacken.

    Die dabei herauskommende nth-Datei sendest du dir dann auf dein Handy.

    Bitte nicht vergessen das dein Handy zur Symbian 40 Serie gehört.

    Gruß

  7. #7
    trebron95
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Wenn du den rar-Ordner entpackt hast, befindest sich darin ein Ordner mit den Handy Themes, diese sind nochmals seperat in rar.-Archive gepackt.
    Diese musst du ebenfalls entpacken.

    Die dabei herauskommende nth-Datei sendest du dir dann auf dein Handy.

    Bitte nicht vergessen das dein Handy zur Symbian 40 Serie gehört.

    Gruß
    Ja ich weiss mein's is ein symbian 40 ich hab's nokia 5310 xpressmusic! Ok ich machs jetzt nochmal.

Ähnliche Handy Themen zu Skateboard Themes für Nokia


  1. Skateboard Themes für Sony Ericsson: Hier findet ihr Skateboard Themes / Designs zum kostenlosen Download für euer Sony Ericsson Handy. Inhalt: - Skatermarken Themes wie z.B....



  2. Themes für Nokia N82: Ich suche ein paar schöne themes für mein Nokia N82,vielleicht hat jemand was.:)



  3. original nokia 6500 themes für nokia 6300??: hallo ich hab mit der suchfunktion gesucht, aber trotzdem nichts gefunden... etz muss ich doch mal fragen. war gestern im media markt und hab mir...



  4. Nokia Themes: hab da mal ein problem ... habe ein nokia n73 und suche themes dafür hab schon gelesen das ich die bei *** finde habe da nur ein problem wenn ich...



  5. Themes(Nokia): Warum kann ich in diesen Forum vorhandenen Themes nicht auf mein Nokia N-Gage QD installiern Hilft mal wer!! koepke


Stichworte