Suche Themes für Nokia 6210 Navigator


  1. #1
    Heinz82
    Hi. Ich kenne mich nicht so gut aus. ich suche Themes für den 6210 Navigator. Bevorzugt dunkle.
    Hat jemand vieleicht welche?

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    dein Handy gehört zur Nokia Symbian 60 Serie.
    Dafür haben wir hier sehr viele Themes.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Suche Themes für Nokia 6210 Navigator


  1. Theme Ed Hardy für 6210 navigator: hallo zusammen bin die neue und finde euer forum echt gut. nur leider suche ich ed hardy theme hatte auch 2 gefunden beu euch hier leider sagt mein...



  2. Themes Creator 6210 Navigator: Hi! Suche einen einfachen aber effektiven Theme Creator wo ich eigene Themes für mein Nokia 6210 Navigator erstellen kann. Am besten wäre...



  3. Foto Theme Nokia 6110 navigator: ok ok. chin chin. das is eigentlich das handy von meinem Schatz. Ja und wegen dem Bild das soll für ihn sein. nu muss ich hier irgendwie noch n bild...



  4. nokia 6110 navigator: suche themen und programme für mein 6110



  5. Hilfe beim NOKIA 6210: Tach auch!!! Habe mir ein NOKIA 6210 ersteigert. es funktionierte ohne Probleme. ich nutze dieses auch nur als zweithandy (auto). Mein...