iphone Icons für Nokia gesucht


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    kalle2k9
    ich suche iphone icons für nokia 5800 weil ich mir ein themes selber erstellen möchte weiss einer wo ich welche finde die auch zu das menü passen

  2. #2
    Leonchen
    hier sind ein paar:
    P.s: könnstest du das fertige Theme für mich und andere hier uploaden?
    würd mich freuen.

    Edit: Hier noch 4
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                                

  3. #3
    Heinz82
    Kann man die nicht selber in Photoshop basteln?

  4. #4
    kalle2k9
    das weiss ich ja nicht ich brauche aber noch welche weil die reichen nicht aus

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von kalle2k9 Beitrag anzeigen
    das weiss ich ja nicht ich brauche aber noch welche weil die reichen nicht aus
    16 Stück reichen nicht aus ?
    Welche brauchst du denn noch ?

  6. #6
    chinchin
    Hier wären nochmal ein paar iPhone Icons.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                                    

  7. #7
    cynda
    wär genial, wenn du dein fertiges theme auch anderen foris zur verfügung stellst! Ich würde mich zumindest freuen

  8. #8
    chinchin
    Zitat Zitat von cynda Beitrag anzeigen
    wär genial, wenn du dein fertiges theme auch anderen foris zur verfügung stellst! Ich würde mich zumindest freuen
    Hallo cynda,

    ich habe mal ein Handy Theme mit diesen Icons erstellt.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/nokia-th...uer-nokia.html

    Gruß,
    chinchin

  9. #9
    John45
    Könntest du ein solches Theme auch für das Nokia 6085 machen???

  10. #10
    chinchin
    Ich werde heute im Laufe des Tages,
    dieses Theme auch für die Nokia Symbian 40 und Nokia Symbian 60 Serie erstellen.

    Dein Handy gehört zur Nokia Symbian 40 Serie.

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu iphone Icons für Nokia gesucht


  1. Iphone Themes +Icons....: Hallo, Ich suche für mein Sony ericsson W580i , ein Iphone Themen wo aber gleichzeitig die Icons gleich menü mit umwandelbar ist.. Weiß jemand...



  2. Simpsons Theme mit Icons für Nokia: Hier findet ihr das Handy Theme / Design von Simpsons mit Icons zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Simpsons Thema gefällt...



  3. Fc Schalke 04 Theme für iPhone 3G gesucht: Hallo alle zusammen, :) ich suche ein FC Schalke 04 Theme für mein Apple iPhone 3G zum kostenlosen Download. Ich habe bereits die Forensuche...



  4. Games für das Nokia N 82 gesucht: Suche kostenlose Spiele für das Nokia N82. Die meisten, die ich finde, sind Kampfspiele oder zu komplizierte. Spiele gerne Spiele wie Bewelejed,...



  5. Aktive iPhone Icons für SE C702: Hallo Leute Kann mir jemand sagen, wie und wo ich kurz und unkompliziert die iPhone Icons auf mein C702 laden kann, damit ich diese auch mit dem...


Stichworte