Suche Themas für Nokia E75


  1. #1
    o.wenning
    Hallo Leute,

    ich habe seit einer Woche ein Nokia E75 und bin seitdem verzweifelt auf der Suche nach einem Theme für dieses Handy. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich brauche eines, wo man die Schrift im Menü und auf dem "Desktop" gut ablesen kann und der Coursor im Menü keine kleinen Bildchen beim bewegen zeigt.

    Kann mir jemand so etwas besorgen und basteln?

    Vielen Dank schonmal

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    dein Handy gehört zur Nokia Symbian 60 Serie, dafür haben wir hier jede menge Themes.

    Gruß

  3. #3
    o.wenning
    Ja habe ich gesehen, bin allerdings mit dem ganzen signieren und so nicht wirklich auf Scheibe und bräuchte da ein bisschen Hilfe!

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von o.wenning Beitrag anzeigen
    Ja habe ich gesehen, bin allerdings mit dem ganzen signieren und so nicht wirklich auf Scheibe und bräuchte da ein bisschen Hilfe!
    Hier, eine kleine Hilfe für Zertifikatsfehler etc.

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...n-loesung.html

    PS: Endlich mal ein E75 hier, ein kleiner Testbericht würde mich sehr interessieren, evtl. hast du ja mal Zeit.

Ähnliche Handy Themen zu Suche Themas für Nokia E75


  1. Suche 1. FC Köln Themas: Hallo liebes All4Phones Team & Community! :) Mein Vater besitzt das Nokia 6303 Classic und ist durch und durch FC Köln Fan. Nun wollte ich ihm...



  2. Suche Band of Brothers Themas: Hi, ich suche Handy Themas von Band of Brothers für ein Nokia 6600i Slide. Würde mich über ein Band of Brothers Thema freuen.



  3. Suche Kaiserslautern Themas: Hallo Sweet Devil, vielen Dank für dein angebot mir ein Kaiserslautern Thema anzufertigen. Falls Du Bilder für das Kaiserslautern Thema brauchst,...



  4. Suche Stargate Themas: Hallo leute, kann mir jemand Handy Themas von Stargate SG1 und Stargate Atlantis für mein Nokia 6233 machen ?



  5. Suche Gothic Themas: hey, ich suche Gothic Themas für das Sony Ericsson w580i. Kann mir jemand ein oder mehrere Gothic Themas erstellen ? wäre lieb LG susi


Stichworte