Borussia Mönchengladbach Logo-Theme für Nokia gesucht!


  1. #1
    nooked
    Hallo Leute,

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Borussia Mönchengladbach Theme für mein Nokia 5800 XM Handy zum kostenlosen Download. Als Wallpaper-Hintergrund sollte das Logo des Vereins ersichtlich sein.

    Wäre echt cool, wenn das jemand erstellen würde.

    Vielen Dank,
    nooked

  2. #2
    chinchin

    Borussia Mönchengladbach Thema

    Hier findest du das Handy Theme / Design von Borussia Mönchengladbach zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das Borussia Mönchengladbach Theme gefällt dir. Im unteren Ordner gibt es das Borussia Mönchengladbach Design für Nokia 5800 Xpress Music Handys zum downloaden. Wenn du dafür übrigens noch einen schönen Klingelton der Borussia Mönchengladbach suchst, kann ich dir den Thread empfehlen.

    Installation des Theme: Wenn du das Borussia Mönchengladbach Theme auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datein nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Borussia Mönchengladbach [A4P].jpg 
Hits:	5817 
Größe:	74,6 KB 
ID:	23366  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    nooked
    Danke sehr, das Borussia Theme gefällt mir echt gut.

  4. #4
    Diecher
    Gibt es dieses Thema auch für das Nokia E66 oder ein ähnlich gestyltes Thema? Ich würde mich freuen.

Ähnliche Handy Themen zu Borussia Mönchengladbach Logo-Theme für Nokia gesucht!


  1. [S] Gladbach Handy-Theme für Samsung: Hi All4Phones Forum, :) wie der Name des Themas bereits aussagt, suche ich ein Gladbach-Theme für das Samsung GT-S5230 zum kostenlosen Download. ...



  2. Borussia Mönchengladbach Theme für Sony Ericsson W580i: Hallo, :) ich suche ein Borussia Mönchengladbach Theme für das Sony Ericsson W580i Handy für den kostenlosen Download. Das Gladbach Theme sollte...



  3. Borussia Mönchengladbach Theme mit 240 x 320 Pixel Größe: Guten Abend Leute, :) ich Suche ein Theme von Borussia Mönchengladbach und zwar für mein Sony Ericsson Handy in der Größe 240 x 320 Pixel zum...



  4. Suche Borussia Mönchengladbach Theme (für Sony Ericsson K800i): Hallo, :) bin auf der Suche nach einem Handy Theme von Borussia Mönchengladbach für mein Sony Ericsson K800i zum kostenlosen Download. Wäre cool,...



  5. Borussia Mönchengladbach Theme für Sony Ericsson K750i: Hi Leute, :) ich suche ein Theme für Sony Ericsson K750i von Borussia Mönchengladbach falls möglich zum kostenlosen Download. Wäre nett, wenn...


Stichworte