Suche Darth Vader Theme für Nokia 5800 XpressMusic


  1. #1
    hustla
    Hi Leute. Wie der titel schon sagt bin auf der Suche nach einem schönen theme für mein neues handy...würde gern was von Darth Vader, Star Wars oder the dark knight (speziell den Joker) haben wollen. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

  2. #2
    chinchin

    Darth Vader Thema

    Hier findet ihr das Handy Theme / Design von Darth Vader zum kostenlosen Download für euer Handy.
    Wir hoffen, das Darth Vader Theme gefällt euch.

    Im unteren Ordner gibt es das Darth Vader Design für Nokia 5800 Xpress Music Handys zum downloaden.

    Wir würden uns über ein Feedback von euch freuen.


    Wenn ihr das Darth Vader Theme auf euren PC heruntergeladen habt, müsst ihr die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf euer gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit dem Darth Vader Handy Theme.


    PS. Hier findest du das Joker Theme: https://all4phones.de/forum/nokia-th...ark-night.html
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Darth Vader [A4P].jpg 
Hits:	393 
Größe:	90,2 KB 
ID:	23325  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    hustla
    @chinchin: Vielen Dank für die Themes...genau sowas hatte ich mir vorgestellt und macht mein Handy jetzt vollkommen. Hab natürlich gleich mal gevoted! Leider kann man nur einmal pro Woche stimmen...werd also nächste Woche gleich nochmal voten! Vielen Dank nochmal! Grüße aus Dresden

Ähnliche Handy Themen zu Suche Darth Vader Theme für Nokia 5800 XpressMusic


  1. Theme für Nokia 5800 XpressMusic: Ich habe mal eine Frage kann mir vielleicht jemand ein Theme für mein Nokia 5800 herstellen? und zwar hätt ich gerne von meinem Freund eins :) hier...



  2. Suche Bushido Themen für Nokia 5800 XpressMusic: Hey:) ich suche ein Bushido Thema für das Nokia 5800 danke schonmal :)



  3. Suche Knight Rider Theme für Nokia 5800 XpressMusic: Hallo liebes Forum, hab hier gesehen, dass einige von euch wirklich tolle Themes erstellen können!!! Ich bin schon eine ganze Weile auf der...



  4. Suche ein 1 FC Köln Theme für Nokia 5800 Xpressmusic: Hallo an alle im Forum! :) Suche ein 1. FC Köln Theme für mein Nokia 5800 Xpress Music! Wäre Klasse, wenn ihr eines machen könntet. Als Motiv wäre...



  5. Star Wars - Atmen von Darth Vader: Hi Leute, ich habe hier einen Lord Vader Klingelton für Euch. Erst kommt das 2x Atmen, danach sagt er "The Dark Side of the Force is calling you"...


Stichworte