Schalke Theme für Nokia 6670


  1. #1
    samy1310
    Hey,

    ich suche ein schönes FC Schalke 04 Theme für mein Handy (Nokia 6670) als kostenlosen Download. Das ganze sollte also für das Betriebssystem Symbian S60 und als .SIS Datei ausgelegt sein. Wäre nett, wenn mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte.

    Danke schon einmal im voraus.

  2. #2
    chinchin

    Schalke 04 Thema für Nokia S60 (Symbian)

    Hier findest du das Handy Theme / Design von Schalke 04 zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das Schalke 04 Theme gefällt dir. Im unteren Ordner gibt es das Schalke 04 Design für Nokia Symbian 60 Handys zum downloaden. Über ein Feedback würden wir uns freuen. Als Schalke 04 Fan findest du hier noch Klingeltöne für dein Nokia Handy.

    Hinweis zur Installation: Wenn du das Schalke 04 Theme auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Dateien nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Schalke Theme für Nokia 6670


  1. Suche Schalke Theme für Nokia 5800 XM (Xpress Music): Guten Abend in die Runde! Ich suche ein schönes Schalke 04 Theme für mein Nokia 5800 XM Xpress Music. Das Motiv wäre mir eigentlich egal, es...



  2. Suche Schalke Theme für Nokia 6500 Slide: Hi, :) wie der Thread-Titel bereits vermuten lässt, suche ich Themes und vor allem vom Fussball-Verein FC Schalke 04 für das Nokia 6500 Slide zum...



  3. Installation--Nokia 6670: Ich hab mir jetzt Spiele gezogen von hier. So , nun habe ich einen Kartenleser im PC integriert. Ich hab die (RS)MMC reingetan und hab halt das...



  4. .Stero-Kopfhörer.für.NOKIA.6670.?.?.?.: Ich suche eine Lösung bzw. ein Produkt. Selbstgebaut oder gekauft. Eure Vorschläge welches Produkt (AudioAdapter, Headset,...) für N6670 passt.



  5. wallpapergröße nokia 6670: hi wie groß sind die wallpaper? die displaygröße ist ja 176x208 aber die bilder sind ja kleiner.


Stichworte