Werner Comic Theme (.nth Datei) für Nokia Handy´s


  1. #1
    kelly
    Guten Abend!

    Ich habe jetzt mal noch ein Werner-Theme gebastelt für eure Nokia Handys oder Smartphones als NTH-Datei zum kostenlosen Download. Habe es auf einem Nokia 6500 Classic mit Symbian S40 ausprobiert und es sieht gut aus von den Maßen. Hab mir große Mühe gegeben. Habe übrigens noch passend diverse Werner Klingeltöne in einen anderen Thread hochgeladen.

    Unten im Anhang einfach die RAR-Datei runterladen und dann die .nth Dateien mit WinRAR auf dem PC entpacken und auf das Nokia Handy laden.

    Liebe Grüße,
    kelly
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Werner Comic Theme (.nth Datei) für Nokia Handy´s


  1. Werner Klingelton als MP3-Download (+ Meister Röhrich Sprüche): 🎶 Intro Theme aus dem Film Werner Beinhart als MP3-Ringtone für das Handy zum runterladen + Meister Röhrich Klingelton & Sprüche! Spätestens nach...



  2. Comic-Themes für mein Sony W595 Handy zum Download?: Hallo zusammen, :) ich bin Neu hier und habe mich hier mal etwas durchgeklickt. Mann... das ist ja echt genial was ihr da alles draufhabt! Echt...



  3. 5 Werner Sprüche aus den Filmen (Zitate als MP3-Datei): Hi Leute, :) ich habe hier mal ein paar coole Werner Sprüche für euch aus den 5 verschiedenen Filmen (z.B. Werner Beinhart etc.) als MP3-Datei zum...



  4. Comic-Bilder für Handy (Spongebob, Garfield & Die Simpsons): Hey ihr Nachteulen, :) habe hier mal diverse coole Handy Logos und Bilder für euer Handy zum kostenlosen Download im .jpg Format in der Größe 208...



  5. Strichmänchen Handy-Bilder (u.a. Sniper Comic): Guten morgen, :) habe mich selbst mal an einem kleinen Strichmännchen-Comic versucht (so eine Art Pivot) und wollte mal eure Meinung dazu hören...


Stichworte