Problem mit Theme Editor


  1. #1
    Black-Bacard
    Hallo Leute ,
    ich habe gestern diese Internet Seite gefunden .
    Und mir das Thema durch gelesen wo drinne stand wie das System heißt wo mit man sich selber Handy Themen erstellen kann .
    Hab mir den auch das System runter gelanden ,
    aber ergendwie funtioniert das nicht .
    Kann mir da jemand weiter helfen ??
    Das System heißt Carbide_ui_Theme_Edition_Setup_v3_4_en.

    MFG Black-Bacardi

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von Black-Bacard Beitrag anzeigen
    Hallo Leute ,
    ich habe gestern diese Internet Seite gefunden .
    Und mir das Thema durch gelesen wo drinne stand wie das System heißt wo mit man sich selber Handy Themen erstellen kann .
    Hab mir den auch das System runter gelanden ,
    aber ergendwie funtioniert das nicht .
    Kann mir da jemand weiter helfen ??
    Das System heißt Carbide_ui_Theme_Edition_Setup_v3_4_en.

    MFG Black-Bacardi
    Hallo Black-Bacadi,

    erstmal herzlich Willkommen in unserem tollen Handy Forum.

    Zu deinem Problem mit dem Theme Editor... hast du die Datei vorher mit WinRAR ausgepackt ? Ohne dem Entpackungsprogramm geht es nämlich nicht.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Problem mit Theme Editor


  1. S5230 themes bzw editor: hi leute ne freundin von mir hat das S5230 bekommen und möcht gern nen twilight theme haben ..... jetzt meine frage gibt es schon nen theme...



  2. Samsung S5230 Theme Editor?: Hi, ich habe das Samsung S5230 seit neustem und ich will nen geilen theme drauf haben. jetzt meine frage: wisst ihr ob es schon coole themes gibt...



  3. Motorola Razr V3 Themes Creator/Editor: Hi Leute! Suche einen Themen Creator für das Motorola V3. Entweder Kostenlos, oder Testversion. Danke schonmal! :roll:



  4. Theme Editor für Nokia S60 Handys: Theme Editor für S60 Handys Beschreibung: Mit diesem Programm lassen sich leicht Themes für S60 Handys erstellen . Sprache: Englisch Art :...



  5. EBS-Colour Scheme Editor: Mit dem EBS-Colour Scheme Editor kann man ganz einfach sein eigenes Colour-Scheme für Siemens S55 / SL55 und M55 erstellen.


Stichworte