Suche Jägermeister Themen für Nokia 6670


  1. #1
    samy1310
    Hi
    Ich suche themen für mein nokia 6670. ich such halt sowas wie jägermeister themen, becks, krombacher, cap und sowas halt.
    würde mich freuen wenn mir jmd weiterhelfen kann.

    mfg

  2. #2
    chinchin

    Jägermeister Theme (Nokia 6670)

    Hier findest du das Handy Theme / Design von Jägermeister zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Jägermeister Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Jägermeister Design für Nokia 6670 Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.


    Wenn du das Jägermeister Theme auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datein nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit dem Jägermeister Handy Theme.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    samy1310
    Vielen dank für die schnelle Antwort
    theme gefällt mir wirklich gut

    Falls noch jmd weitere themes hat wie z.b. jägermeister, becks.... bitte posten. Wär nett

  4. #4
    Raven011
    hallo!
    frage,geht das theme auch bei nokia 5800xm!
    danke

  5. #5
    chinchin
    Zitat Zitat von Raven011 Beitrag anzeigen
    hallo!
    frage,geht das theme auch bei nokia 5800xm!
    danke
    Nein, auf dem Nokia 5800 Xpress Music läuft das Theme nicht, da die dafür verwendeten Bildformate nicht übereinstimmen.

    Hier wäre aber mal ein Jägermeister Theme für dein Handy: https://all4phones.de/forum/nokia-th...j%E4germeister


    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Suche Jägermeister Themen für Nokia 6670


  1. Schalke Theme für Nokia 6670: Hey, =) ich suche ein schönes FC Schalke 04 Theme für mein Handy (Nokia 6670) als kostenlosen Download. Das ganze sollte also für das...



  2. Installation--Nokia 6670: Ich hab mir jetzt Spiele gezogen von hier. So , nun habe ich einen Kartenleser im PC integriert. Ich hab die (RS)MMC reingetan und hab halt das...



  3. .Stero-Kopfhörer.für.NOKIA.6670.?.?.?.: Ich suche eine Lösung bzw. ein Produkt. Selbstgebaut oder gekauft. Eure Vorschläge welches Produkt (AudioAdapter, Headset,...) für N6670 passt.



  4. Nokia 6670 Bildschirmschoner Einstellung?: Hi , kann man irgendwie einstellen das nich die Uhr und Datum angezeigt wird? Wenn ja wo und wie? Und dann noch ne Frage, wie stellt man...



  5. wallpapergröße nokia 6670: hi wie groß sind die wallpaper? die displaygröße ist ja 176x208 aber die bilder sind ja kleiner.


Stichworte