Nokia Themes erstellen


  1. #1
    Snakemaster

    Nokia Themes erstellen

    Hier ist ein FOR FREE Theme Editor für Nokia.
    Schaut ob Euer Modell dabei ist!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Suri
    Danke, danke Du bist ein Schatz!!
    Hoffe ich stell mich nicht zu dösig an und komm
    klar damit.

  3. #3
    HuMMa
    ich bräuchte eins fürs 5800 Xpressmusic

  4. #4
    schello77
    Hallo ...
    ich vermute mal , da mein Handy ( N79 ) nicht auf dem Bild zu sehen ist , das dass Proggi nicht bei mir geht , oder ??`

  5. #5
    chinchin
    Hallo schello77,

    dieser Themen Creator ist für Nokia Handys der Symbian 40 Serie,
    dein Handy dagegen gehört zur Nokia Symbian 60 Serie.

    Das erstellen von Handy Themes für Nokia Symbian 60 Handys,
    ist mit dem Themen Creator von Carbide.ui möglich.

    Finden kannst du diesen mit Hilfe der Forensuche: Suche

    Gruß,
    chinchin

  6. #6
    HuMMa
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo schello77,

    dieser Themen Creator ist für Nokia Handys der Symbian 40 Serie,
    dein Handy dagegen gehört zur Nokia Symbian 60 Serie.

    Das erstellen von Handy Themes für Nokia Symbian 60 Handys,
    ist mit dem Themen Creator von Carbide.ui möglich.

    Finden kannst du diesen mit Hilfe der Forensuche: Suche

    Gruß,
    chinchin
    und wie sieht das mit meinem Handy aus ?

  7. #7
    chinchin
    Hallo HuMMa,

    für das Nokia 5800 Xpress Music kannst du ebenfalls, den Themen Creator von Carbide.ui verwenden.

    Gruß,
    chinchin

  8. #8
    HuMMa
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo HuMMa,

    für das Nokia 5800 Xpress Music kannst du ebenfalls, den Themen Creator von Carbide.ui verwenden.

    Gruß,
    chinchin

    okay danke was soll ich den für ein Handy da wählen ? 5300 oder welches ?

  9. #9
    Aaroni
    juhu

    hab mir auch den theme creator von carbide geholt... und komm damit überhaupt net zurecht....
    is voll verwirrend und alles auf englisch

    kann mir jemand helfen???
    g
    aaroni

  10. #10
    gelchen1982
    kann ich mit diesem editor auch ein theme für das n97 mini erstellen?

  11. #11
    All4Phones
    Zitat Zitat von gelchen1982 Beitrag anzeigen
    kann ich mit diesem editor auch ein theme für das n97 mini erstellen?
    Hallo Gelchen,

    ließ dir bitte mal den 5. Post dieses Threads durch. Danke.

    N97 hat übrigens Symbian S60 5th Edition.

    Gruß.

  12. #12
    gelchen1982
    vielen dank....

Ähnliche Handy Themen zu Nokia Themes erstellen


  1. Handy Themes erstellen - Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4: In diesem Video Tutorial seht ihr, wie man sich selbst ein Handy Theme mit dem Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 erstellt. Ich wünsche euch viel...



  2. iPhone Themes erstellen: Wir haben einen super Service für iPhone Besitzer entdeckt. Nun kann sich jeder spielend leicht sein eigenes iPhone Theme erstellen, das schöne daran...



  3. Themes für Nokia 6500 slide selbst erstellen: Hallo zusammen, ich möchte gern eigene Themes für mein Nokia 6500 slide erstellen, kann mir jemand einen Tipp für eine entsprechende Software...



  4. nokia 6300 themes erstellen: hallo leute! :) suche ein deutschsprachiges programm um eigene themes fürs nokia 6300 zu erstellen. :confused: wer hat einen tipp für mich? :) ...



  5. Themes selber erstellen!!!: Hi wie kann ich Themes für mein Handy selber erstellen? Sony Ericsson W890i!!! Hat jemand vielleicht eine Anleitung? Was brauch ich da alles? ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nokia themen erstellen

nokia theme erstellen

nokia themes erstellen

themen erstellen nokiatheme erstellen nokianokia themes erstellen deutschthemen für nokia erstellenNokia themen erstellen deutschthemes erstellen nokiaeigenes design erstellen für nokia

Stichworte