Rapid Wien & Counter Strike Theme


  1. #1
    A. C. A. B.
    danke für die schnelle antwort!
    ich habe davon auch nichts gehört deshalb frage ich ja!

    jetzt funktioniert es!

    hast du vllt rapid wien design für nokia bzw counter strike?

    wäre echt toll!

  2. #2
    Leonchen
    Zitat Zitat von A. C. A. B. Beitrag anzeigen
    danke für die schnelle antwort!
    ich habe davon auch nichts gehört deshalb frage ich ja!

    jetzt funktioniert es!

    hast du vllt rapid wien design für nokia bzw counter strike?

    wäre echt toll!
    Hallo,
    hier gibt es schon ein counter strike Theme für Nokia ------> https://all4phones.de/forum/suche-ha...counter+strike
    und im anhang ein rapid wien THeme
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    A. C. A. B.
    sorry habe jetzt nicht geschaut weil ich nur bei sony themen war!

    danke aber das counter strike finde ich nicht!

    sis-dateien sind für nokia!
    oder?

  4. #4
    Leonchen
    Zitat Zitat von A. C. A. B. Beitrag anzeigen
    sorry habe jetzt nicht geschaut weil ich nur bei sony themen war!

    danke aber das counter strike finde ich nicht!

    sis-dateien sind für nokia!
    oder?
    Hallo,
    ja, .sis dateien sind für Nokia
    oder .nth
    aber du wolltest doch ein nokia THeme oder?
    und du hast recht, das nokia cs theme ist nicht mehr da
    als entschädigung:
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    A. C. A. B.
    ja für einen freund!
    naja egal counter strike war nicht so wichtig!

    weist du wo ich fussballspiele bekomme?
    jetzt für sony!

    wenn nicht ist es auch egal!

    mfG A. C. A. B.

  6. #6
    chinchin
    Hallo,

    ich habe eure Beiträge mal verschoben.

    Bitte die Handy Theme anfragen das nächste mal in den dafür vorgesehen Bereich stellen, sonst findet sich hier bald keiner mehr zurecht.

    Gruß

  7. #7
    Leonchen
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe eure Beiträge mal verschoben.

    Bitte die Handy Theme anfragen das nächste mal in den dafür vorgesehen Bereich stellen, sonst findet sich hier bald keiner mehr zurecht.

    Gruß
    O.K vielen Dank

Ähnliche Handy Themen zu Rapid Wien & Counter Strike Theme


  1. Suche Rapid Wien Thema: Hallo, hat wer ein Handy Thema von Rapid Wien für mein Sony Ericsson ? Wäre lieb wenn jemand ein Rapid Wien Thema für mich hätte.



  2. Rapid Wien: Hier findet ihr ein paar Rapid Logos zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Rapid Logos im Bildformat 360 x 640 gefallen euch. Über ein...



  3. Counter Strike Theme für Siemens s65: Ich suche dieses theme...wäre nett wenn jemand ein tolles erstellen kann^^ LG



  4. counter-strike theme=500phonies: hey leute ich suche ein counter-strike theme fürs nokia 6680. wer mir eins erstellt bekommt 250 phonies. danke edit: 500phonies



  5. Counter Strike Theme: Hey leute ich suche jez schon einige zeit nach nem cs theme für mein nokia 6680. ich hab schon eines gefunden aber es kostet 4,95$. ich möchte aber...