Suche Themes für Nokia 5300


  1. #1
    x_chrissi_x
    hey Leute...
    Hab ein Nokia 5300 und suche folgende Themes:

    - twilight
    - zac efron
    - Hello Kitty
    - Blumen
    und - Tiere


    Hab schon einige gefunde, klappen aber nich auf meinem handy =(

    wär cool

  2. #2
    chinchin
    Die Themes die du suchst haben wir hier schon alle.

    Bitte die Forensuche verwenden:

    Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum - Foren durchsuchen

    @x_chrissi_x: Hab schon einige gefunde, klappen aber nich auf meinem handy =(
    Hast du die Themes entpackt, bevor du sie auf dein Handy gesendet hast ?
    Wenn nicht erfährst du hier, wie und womit das geht:

    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Gruß

  3. #3
    x_chrissi_x
    kla hab ich die entpackt... auf meinem handy stand dann aber, das das i-wie das falsche format is oda so =(

  4. #4
    MaaauCii
    hiier hast duuuh welche :
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche Themes für Nokia 5300


  1. Shooter für Nokia 5300: Hi, Die genzen GEILEN Shooter-Spiele die ihr für mein Nokia (5300) habt schickt pls habt ihr keine? EDIT: habt ihr jetzt nix?



  2. Suche Spiele fürs Nokia 5300: Hat jemand Spiele für das Nokia 5300 Xpress Music !!!



  3. Gothic Thema für Nokia 5300: Ich suche schon lange nach gothic themen für 5300 aber finde keine könnt ihr mir helfen???



  4. nokia 5300 lautsprecher knarzt: hallo, hab ein riesen problem mit meinem nokia,mein lautsprecher knarzt bei wiedergabe eines klingelton,wollte mier jetzt eine bei ebay...



  5. Nokia 5300...welche serie???: Hi @ all ich hab das nokia 5300 xpress music weiß vllt einer von euch welche serie das is?? danke schon ma


Stichworte