Suche schwarzes Thema für N82


  1. #1
    original-m
    Hallo,

    ich suche ein einfaches schwarzes Thema für mein Nokia N82.
    Alle die ich bisher gefunden habe lassen sich nicht installieren mit folgender Fehlermeldung: "Kann nicht geöffnet werden, Dateityp nicht unterstützt".
    Oder sind fehlerhaft gemacht, so dass ich in einigen Menüs bunte Icons oder keinen schwarzes Thema mehr vorfinde.

    Obwohl ich mich bei meinen Downloads im Internet immer an N82 Modelle gehalten habe.

    Auf die Nokia PC Suite habe ich allerdings vor einigen Tagen die neuste Firmware übertragen.
    Wer kann mir helfen? MfG

    EDIT: Wie kann ich denn den Text formatieren?

  2. #2
    chinchin

    Schwarzes Handy Theme

    Hier findest du das Handy Theme / Design in Schwarz zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Schwarze Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Schwarze Design für Nokia Symbian 60 Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.


    Wenn du das Schwarze Theme auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datein nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit dem Schwarzen Handy Theme.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    original-m
    Hallo, danke für deine Mühe. Aber bevor ich das installiere habe ich noch eine Frage: Ist der Text denn noch zu lesen,oder ist wirklich alles schwarz? Weil ich auf dem angehängtem Bild keine Schrift erkennen kann. Nicht das ich mir mein Handy damit 'kaputt' mache. Danke nochmal. MfG

  4. #4
    chinchin
    Hallo,

    ich habe nur ein einfaches Wallpaper zur Ansicht angehängt, daher auch kein Schriftzug.
    Die Schrift selbst habe ich in weiß gehalten so das sie gut zu lesen ist.

    Wer will schon ein Theme wo man nichts sieht ???

    Gruß

  5. #5
    original-m
    Vielen Dank! Es hat funktioniert. Und es gefällt mir. Danke nochmal. MfG

Ähnliche Handy Themen zu Suche schwarzes Thema für N82


  1. Schwarzes Herz Theme: Hier findet ihr ein Schwarzes Herz Theme zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, das Schwarzes Herz Theme gefällt euch. Im unteren...



  2. Suche Rihanna Thema: Hey wär nett wenn mir einer ein Handy Thema von Rihanna machen könnte. Das Rihanna Thema soll verwendbar sein für das Sony Ericsson w595. Danke...



  3. Suche Stargate Thema (für NOKIA 5800 XM Smartphone): Hallo, :cool: wer hat für mich ein Handy Thema von Stargate ? Ich würde mich sehr über ein Stargate Thema für mein Nokia 5800 XM zum kostenlosen...



  4. Suche ein Adidas Thema: Hallo, ich suche ein Handy Theme von Adidas für das Nokia Xpressmusic 5800 Danke schon mal :)



  5. Suche Mr. Kennedy Thema: kann mir jemant ein mr.kennedy them für mein sony w595 erstellen wenn möglich bitte schnell:cool:;)


Stichworte