Stargate Atlantis Design für Nokia E71 gesucht!


  1. #1
    justax
    Hallo,

    bin auf der Suche nach einem Stargate Handy Theme für mein Nokia E71 Handy zum kostenlosen Download. Also ich meine damit ein Hintergrund-Design für das Smartphone, keine Musik oder so.

    Hat zufällig jemand etwas herum liegen? Habe die Forensuche benutzt und 4 Sachen gefunden. Doch leider kann ich die Sachen nicht auf dem Handy öffnen... die Endung .thm ist auf meinem Handy-Modell unbekannt.

    Danke schon einmal!

  2. #2
    chinchin

    Stargate SG1 / Stargate Atlantis Themen

    Hier findest du die Handy Themes / Designs von Stargate SG1 / Stargate Atlantiszum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, die Stargate SG1 / Stargate Atlantis Themes gefallen dir. Im unteren Ordner gibt es die Stargate SG1 / Stargate Atlantis Designs für Nokia E71 Handys zum downloaden. Es gibt übrigens noch coole Stargate-Klingeltöne für dein Nokia-Handy in einem anderen Thema hier im A4P-Forum.

    Wenn du die Stargate SG1 / Stargate Atlantis Themes auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datein nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Viele Grüße,
    chinchin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    justax
    Dankeschön!

    Habe leider Zertifikat-Fehler bekommen und warte nun die 24 Stunden ab.
    Danach gebe ich meine Rückmeldung.

    Danke nochmal chinchin.

  4. #4
    chinchin
    Hast du dir das schon mal durchgelesen? Eventuell hilft dir das ja schneller weiter:

    https://all4phones.de/nokia-themes/1...n-loesung.html

    Gruß

  5. #5
    justax
    Ja, habe ich, da muss ich ja die 24 Stunden warten.

Ähnliche Handy Themen zu Stargate Atlantis Design für Nokia E71 gesucht!


  1. Stargate Klingelton (Kommando SG-1, Atlantis) als MP3-Klingelton: ♫ TV Intro-Theme aus der Serie "Stargate" (Kommando SG-1 und Atlantis) als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Das Stargate-Universum...



  2. Stargate Atlantis Themes für Apple iPhone: Hallo ihr! :) Also ich bin nun glücklicher Besitzer eines iPhones und habe es jailbrocken und nun versuche ich halt das beste zu machen, sprich...



  3. Suche Stargate Atlantis Thema (für Sony Ericsson): Hallo, mein Freund ist ein totaler Stargate Freak und möchte unbedingt das Handy Thema haben, nur leider ist das was hier im Forum zu finden ist...



  4. Stargate Atlantis Logos für das Handy (240 x 320 Pixel): Stargate Atlantis Hintergrundbilder (Wallpaper) für das Handy zum Gratis-Download! Hier findet ihr ein paar Stargate Atlantis Logos zum...



  5. Stargate SG1 /Stargate Atlantis Handy Themes: Hallo, ich habe euch mal ein paar Stargate SG1 /Stargate Atlantis Themes für eure Sony Ericsson Handys zum kostenlosen Download erstellt. (Für...


Stichworte