Borussia Dortmund Themes für Nokia 5800


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    jackass
    Hi alle beisammen,

    ich suche für mein Nokia 5800 ein passendes BVB Theme zum kostenlosen Download. Als Motiv sollte ganz klassische das Borussia Dortmund Vereinslogo zu sehen sein.

    Würde mich über schöne Vorschläge sehr freuen.

    Viele Grüße,
    jackass

  2. #2
    chinchin

    Borussia Dortmund Thema (BVB)

    Hier findest du das Handy Theme / Design von Borussia Dortmund (BVB)zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das Borussia Dortmund (BVB) Theme gefällt dir. Im unteren Ordner gibt es das Borussia Dortmund (BVB) Design für Nokia 5800 Xpress Music Handys zum downloaden. Über ein Feedback würden wir uns freuen. Falls du übrigens noch einen passenden BVB Klingelton als MP3-Datei suchst, wirst du in einem anderen Thread fündig.

    Wenn du das Borussia Dortmund (BVB) Theme auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Dateien nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit den Borussia Dortmund (BVB) Handy Theme.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BVB_[A4P].jpg 
Hits:	2045 
Größe:	98,1 KB 
ID:	20438  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    jackass
    Hi!Danke für das theme,aber es ist ein wenig schlapp habe mir mehr vorgestellt

  4. #4
    chinchin
    Zitat Zitat von jackass Beitrag anzeigen
    Hi!Danke für das theme,aber es ist ein wenig schlapp habe mir mehr vorgestellt

    Dann beschreib doch mal, was du dir vorstellst.
    Wenn du ein paar Bilder mit anhängst, schau ich mal was ich dir daraus machen kann.

  5. #5
    Barny65
    Erst etwas suchen und sich dann beschweren....

    such dir doch einen anderen Verein da gib es bestimmt mehr Auswahl

    z.B. FC Schalke 04

  6. #6
    emptybox
    wenn ich kein schalkefan währe würd ich dir eins machen srry

  7. #7
    bambuswolle
    Zitat Zitat von emptybox Beitrag anzeigen
    wenn ich kein schalkefan währe würd ich dir eins machen srry
    Dazu sag ich nur ****

  8. #8
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von bambuswolle Beitrag anzeigen
    Dazu sag ich nur ****
    Hallo bambuswolle,

    ich möchte dich bitten deine Ausdrucksweise, etwas im Zaum zu halten.
    Beleidigungen bringen niemanden weiter.

    Werde aber mal ein weiteres Borussia Dortmund Theme anfertigen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    Sweet Devil
    Hier findet ihr noch ein weiteres Borussia Dortmund Theme, zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, das Borussia Dortmund Theme gefällt euch.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Borussia Dortmund Theme für Symbian 60 5th Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn ihr das Borussia Dortmund Theme auf eurem PC mit WinRAR entpackt habt, kopiert ihr die .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil

    EDIT: Ich habe das Borussia Dortmund Theme auf bitte hin, auch für Symbian 40 Handys mit Bildformat 240x320 angehangen.

  10. #10
    mtk
    sehr gutes Theme - Danke !!!

    Nur die Schrift ist leider nicht so gut lesbar (Startseite) - könnte man die auf Weiß stellen ?!?

    ich glaube dann wärs perfekt !

    gruß
    mtk

Ähnliche Handy Themen zu Borussia Dortmund Themes für Nokia 5800


  1. Suche Borussia Dortmund Themes Nokia S60: Hallo. Suche Borussia Dortmund Themes (Symbian 60) für mein Handy zum Downloaden. Gruß.



  2. Suche Borussia Dortmund Themes / Samsung i8910: Hallo an Alle, ich suche für mein neues Samsung i8910HD diese Handy Themes: ...



  3. Suche Borussia Dortmund Logos: Hi, :) gibt es auch Handy Logos vom BVB - Borussia Dortmund für das Nokia 3109, falls möglich zum kostenlosen Download? Habe leider via Google...



  4. Borussia Dortmund Theme: Hallo an alle BVB-Fans, :cool: hier ein Borussia Dortmund Theme für das Sony Ericsson K850i zum kostenlosen Download. Das Bildformat beträgt 240 x...



  5. Borussia Dortmund BVB Theme für das Nokia E75 (S60): Hallo Leute, ich suche schon seit Wochen verzweifelt ein vernünftiges BVB Theme für das oben genannte Handy. Ich weiß, hier im Forum gibt es 2...


Stichworte