Was stelle ich mit den nth-Dateien an?


  1. #1
    smeagol

    Was stelle ich mit den nth-Dateien an?

    Hallo zusammen,

    das Forum habe ich bereits durchsucht und auch die Suche über Google konnte mir keine Antwort auf meine Frage bringen. Nun hoffe ich, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

    Ich habe mir ein Theme als nth-Datei heruntergeladen, aber ich weiß nicht, wie ich das gute Stück auf meinem Nokia E66 zum Laufen bekomme. Der Umgang mit sis-Dateien ist mir bekannt, aber mit der nth-Datei komme ich einfach nicht klar.

    Ich habe die Dateie bereits auf meine Speicherkarte geladen und über den Dateimanager versucht diese zu installieren, aber das klappt nicht (file corrupted). Auch das Umbenennen von nth in sis hat den selben Effekt.

    Ich wäre Euch daher sehr dankbar, wenn Ihr mir eine wenig Licht ins Dunkle bringen könntet.

    Vorab vielen Dank und Gruß
    Smeagol

  2. #2
    Leonchen
    Zitat Zitat von smeagol Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    das Forum habe ich bereits durchsucht und auch die Suche über Google konnte mir keine Antwort auf meine Frage bringen. Nun hoffe ich, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

    Ich habe mir ein Theme als nth-Datei heruntergeladen, aber ich weiß nicht, wie ich das gute Stück auf meinem Nokia E66 zum Laufen bekomme. Der Umgang mit sis-Dateien ist mir bekannt, aber mit der nth-Datei komme ich einfach nicht klar.

    Ich habe die Dateie bereits auf meine Speicherkarte geladen und über den Dateimanager versucht diese zu installieren, aber das klappt nicht (file corrupted). Auch das Umbenennen von nth in sis hat den selben Effekt.

    Ich wäre Euch daher sehr dankbar, wenn Ihr mir eine wenig Licht ins Dunkle bringen könntet.

    Vorab vielen Dank und Gruß
    Smeagol
    Hallo Smeagol,
    "file corrupted" bedeutet meines Wissens "Datei beschädigt"
    Daher würde ich es mal mit einem Theme von Hier versuchen.
    Wenn das nicht funktioniert weis ich auch nicht...

  3. #3
    chinchin
    Hallo,

    die Themes mit nth.- Datein sind für dein Handy nicht geeignet,
    dieses Format wird für die Nokia Symbian 40 Serie verwendet.

    Dein Handy gehört zur Nokia Symbian 60 Serie, diese Themes verwenden,
    wie du auch schon sagtest sis.-Datein.

    Über die Forensuche kannst du jede Menge Themes für dein Handy finden.

    Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum - Foren durchsuchen

    Gruß

    PS: Sind auch gern bereit dir ein Theme nach deinen Vorstellungen zu erstellen.

  4. #4
    smeagol
    @chinchin: Vielen Dank! Ich habe schon fast befürchtet, dass die nth-Dateien von meinem E66 nicht unterstüzt werden.

    Ich werde mich dann mal auf die Suche nach einem 1. FC Köln-Theme für mein Handy machen. Ich hoffe, dass ich hier fündig werde. :-)

  5. #5
    chinchin
    Du kannst das Theme aber gern mal hier Hochladen,
    ich könnte versuchen es dir umzubauen.

    Gruß

  6. #6
    smeagol
    @chinchin: das FC Theme (nth-Datei) habe ich sogar aus diesem Forum geladen. Ich weiß aber auch nicht, wie das gute Stück ausschaut. :-)

    Hier ist der besagte Thread:

    http://www.all4phones.de/forum/nokia...t=k%F6ln+theme

    Wie ich über die Suchfunktion erfahren habe, hast Du auch noch weitere FC Köln Themes erstellt. Aber die sind leider auch nur als nth-Datei verfügbar.

    Eventuell hättest Du die Möglichkeit die beigefügte Bilddatei als Hintergrund (nur auf dem Ausgangsbildschirm - nicht im Menü :-)) zu nutzen!





    Für Deine Hilfe wäre ich Dir unglaublich dankbar!

    Gruß

  7. #7
    chinchin

    1. Fc Köln Themes

    Hallo,

    unter diesen Link, findest du die von dir gewünschten Handy Themes :

    http://www.all4phones.de/forum/nokia...=k%F6ln+themes

    Gruß

  8. #8
    smeagol
    Vielen Dank! Kann es sein, dass die Themes identisch sind? Ich konnte zumindest keinen Unterschied (anderes Hintergrundbild) feststellen. :-)

    Gruß

  9. #9
    Gitte712
    hallo zusammen,

    kann ich die nth dateien von köln auf ein nokia 5530 xm machen, wenn ja , bitte ne anleitung dafür, oder welche formate ich nehmen kann und wie es geht, bin anfänger und habe bei google nix darüber gefunden.

    dank schon mal im vorraus.

    wünsch ein schönes we.

    lg gitte

  10. #10
    anonymus
    Hallo Gitte712!

    Für dein Handy kannst du dir dieses Theme herunterladen, nachfolgend kannst du die .rar Dateien mit dem Programm Winrar entpacken.

    Hier noch ein Thread zum Programm WinRar: http://www.all4phones.de/forum/einst...r-dateien.html

    Anschließend erhältst du eine .sis Datei. Verbinde nun dein Handy mit den PC und du müsstest nun ein weiteres Laufwerk dazubekommen. Schiebe danach einfach die .sis Datei auf einen beliebigen Ordner deiner Speicherkarte bzw. auf dein Handy. Danach nimm dein Handy in die Hand suche den Datei-Manager sowie die .sis Datei und öffnest diese Datei. Dadurch dürfte das Theme dann installiert werden!

    Falls du da jetzt eine Meldung bekommst das dein Zertifikat abgelaufen ist bekommst du hier Hilfe: http://www.all4phones.de/forum/symbi...ght=zertifikat

    Hoffe dir damit weitergeholfen zu haben!

    Lg anonymus

  11. #11
    Gitte712
    hallo anonymus ,

    danke für die schnelle hilfe, hat gut geklappt, gehen allso die nth bei mir nicht? sondern nur die sis bei meinem handy.

    lg gitte

  12. #12
    anonymus
    Hallo Gitte712!

    Korrekt! :-) Und auch nur die .sis Dateien die für dein Handy, also Serie 60 gefertigt worden sind, da sonst eventuelle Darstellungsprobleme bzw. Inkompatibilität vorkommen kann!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Was stelle ich mit den nth-Dateien an?


  1. Hallo, Stelle mich mal vor: Also, bin 54 Jahre alt, und fahre liebend gern mit meiner Z 1300 in der Gegend und 2-3 mal auch schon weiter weg. Neben meiner Arbeit als...



  2. .iso Dateien brennen: Hier wird erklärt, wie man am besten und schnellsten .iso Dateien brennen kann. Es gibt viele kostenpflichtige Programme dafür, die gegen dieses...



  3. nth - Dateien: Hallo Leute! Zu allererst vielen Dank an Chinchin für die nth Themen!:kiss:(17 und 20) Fange wieder mit dem leidlichen Thema nth -Dateien an....



  4. Farbcode einer bestimmten Stelle ausfindig machen ? Suche Tool...: Hallo, ich suche unbedingt so ein kleines Programm, wo man mit einer Pipette einen Farbcode einer beliebigen Stelle ausfindig machen kann. ...



  5. rar.dateien: Servus an die Spezialisten, wollt mir eine Datei laden (Bsp. axe.rar.) nur ich hab dieses Programm nicht auf meinem Computer. Was ist das, wie...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nth datei

nth dateien.nth dateiNTH-Dateinth datei nokia.nth dateienwas ist eine nth datei nth-Dateiennokia nth dateidatei nth

Stichworte