Suche Hannover 96 Design für Nokia 6300


  1. #1
    Gera96
    Hallo an alle 96er,

    ja, wie der Titel schon sagt, suche ich für mein Nokia 6300 Handy einen Hannover 96 Style zum kostenlosen Download. Als Hintergrund-Bilder würde ich mir u.a. das Wappen wünschen und/oder ein paar Spieler des Vereins.

    Vielen Dank schon einmal im voraus und Grüße,
    Gera96

  2. #2
    chinchin

    Hannover 96 Themes

    Hier findest du Handy Themes / Designs von Hannover 96 zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, die Hannover 96 Themes gefallen dir. Im unteren Ordner gibt es die Hannover 96 Designs für Nokia Symbian 40 Handys zum downloaden. Über ein Feedback würden wir uns freuen. Wenn du übrigens noch die Torhymne von Hannover 96 als Handy-Klingelton suchst, bist du in einem anderen Thread bestens beraten.

    Wenn du die Hannover 96 Themen auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Gera96
    Vielen, vielen Dank!

    Das ist super lieb von dir, jetzt habe ich endlich ein Hannover 96 Design für mein neues Handy.

Ähnliche Handy Themen zu Suche Hannover 96 Design für Nokia 6300


  1. Suche Spiele für Nokia 6300: hallo ich suche spiele für nokia 6300 danke im vorraus



  2. Suche Skype für Nokia 6300 !?: Hi Leute, ich suche Skype für mein Nokia 6300 und ein paar Infos über Skype fürs Handy (Also ob kosten entstehen und weiteres) Hoffe ihr könnt...



  3. Suche Spiele für Nokia 6300: Hi Leute; suche Spiele für mein Nokia 6300 bitte alles anbieten Gruß Hacker95



  4. Suche Nokia 6300 Themes: Hi Leute, suche Nokia 6300 Themes bitte alles anbieten !! Gruß Hacker95



  5. Musik Player design 6300: MP3 Player für Nokia 6300 Hallo Leute, ich habe eine frage unzwar, kann ich mein design vom musik player des Nokias 6300 ändern oder gibt es...


Stichworte