nokia 6110 navigator


  1. #1
    das Nancy
    suche themen und programme für mein 6110

  2. #2
    All4Phones

    nokia 6110 navigator Themes

    Hallo Nancy,

    wir haben hier viele Themen für Nokia Handys. Am besten du suchst nach Symbian 40 Themes, das ist nämlich die Software deines Handys. Da wirst du bestimmt fündiger...

    Gruß.

  3. #3
    lusche2009
    is das handy net Symbian 60 ??

  4. #4
    chinchin
    Stimmt, das Nokia 6110 navigator ist ein Symbian 60 ...

    Ehrlich gestanden verwechsel ich es auch gelegendlich.

    Gruß

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von lusche2009 Beitrag anzeigen
    is das handy net Symbian 60 ??
    Ja, hast Recht, hab mich vertan, sorry !
    Schande über mich...

  6. #6
    das Nancy
    oh gott oh gott. danke schön.... von sowas hab ich natürlich gar keine ahnung

  7. #7
    chinchin
    Zitat Zitat von das Nancy Beitrag anzeigen
    oh gott oh gott. danke schön.... von sowas hab ich natürlich gar keine ahnung
    Hallo,

    ist alles gar nicht so schlimm wie es sich anhört.

    Bei den Handy Themes schreiben wir immer dabei, ob es für die Symbian 40 oder Symbian 60 Serie ist.

    Wie du hier ja schon nachlesen konntest, gehört dein Handy zur Nokia Symbian 60 Serie.



    Das gewünschte Theme speicherst du dir dann auf deinen PC und tust es dann mit dem Programm winrar entpacken.

    Eine Anleitung dafür findest du hier:

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...tifikatsfehler

    Anschließend musst du das Theme nur noch auf dein Handy senden.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu nokia 6110 navigator


  1. Navigator W995: Gibt es einen offline-Navigator für das W995?



  2. Navigator bei Spielen: Hi ... so das ist mein erster Beitrag hier und hoffe ich bekomme von irgentwem eine lösung ;) ... also bei manchen flashspielen wird bei meinem LG...



  3. Suche Themes für Nokia 6210 Navigator: Hi. Ich kenne mich nicht so gut aus. ich suche Themes für den 6210 Navigator. Bevorzugt dunkle. Hat jemand vieleicht welche?



  4. Foto Theme Nokia 6110 navigator: ok ok. chin chin. das is eigentlich das handy von meinem Schatz. Ja und wegen dem Bild das soll für ihn sein. nu muss ich hier irgendwie noch n bild...



  5. Suche Winnie Pooh Theme für Nokia 6110: Hi, Suche fuer Nokia 6110 paar Themes.Am besten sowas wie Winni Poh oder ähnliches ... Wer hat eine Idee ?? Danke im vorraus !