Horror Film Theme für NOKIA N85


  1. #1
    AndyHagg
    Hi zusammen,

    suche Themen von Ed Hardy oder Christian Audigier für mein Handy NOKIA N85. Eventuell auch andere Themen für das Gerät. Kann mir jemand helfen? Gerne auch von Filmen wie z.B. Saw, Resident Evil, Sin City, Der Blutige Pfad Gottes usw.

    Wäre cool, danke im Voraus.

  2. #2
    chinchin

    Horror Film Themes

    Hier findet ihr Handy Themes / Designs Horror Film zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Horror Film Themes gefallen euch. Im unteren Ordner gibt es die Horror Film Designs für Nokia S60-Serie Handys zum downloaden. Wir würden uns über ein Feedback von euch freuen.

    Wenn ihr die Horror Film Themen auf euren PC heruntergeladen habt, müsst ihr die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf euer gewünschtes Handy übertragen. Gruselige Horror-Klingeltöne finden sich übrigens noch unter diesem Thema hier im Forum.

    Viel Spaß mit den Horror Film Handy Themes.

  3. #3
    Andrea006
    Dieses Design geht nicht auf mein Handy Nokia N95! Hast du auch eines für das N95?

  4. #4
    chinchin
    Du musst die Dateien zuerst auf deinem PC mit dem Programm Winrar entpacken, näheres dazu erfährst du hier:

    Mein Handy/PC erkennt keine .rar/.zip Dateien, was mache ich falsch?

    Anschließend musst du die Dateien nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Horror Film Theme für NOKIA N85


  1. Horror Hintergrundbilder (Wallpaper) für Handy in 208 x 208 Pixel: Hallo und guten Mittag! Habe mal ein paar schöne und vor allem gruselige Horror Hintergrundbilder für euer Handy in der Auflösung 208 * 208 Pixel...



  2. Suche für Nokia 5800 Themes vom Film Avatar: Hallo alle zusammen. Ich bin auf der Suche nach Themes. Ok, eigentlich nach allem, für mein Nokia 5800 von dem Film Avatar. Habe ihn letzte Woche...



  3. Inglourious Basterds Film Theme: Hier ein Inglourious Basterds (der neue Film von Quentin Tarantino) Theme für Sony Ericsson Handy´s mit Bildformat 240*320.



  4. Suche Theme aus dem Film Australia: Ich suche von dem Kinofilm Australia mit Hugh Jackman ein Handytheme für Sony Ericsson k800i



  5. [Suche] Matrix-Film vom Nokia N96 als DOWNLOAD..?: Bin schon im ganzen www. auf der Suche nach dem Film als Download, welcher auf dem neuen Nokia N96 standart hinterlegt ist... Kann mir da einer...


Stichworte