Twilight Themes für Nokia 5800


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Krawallmaus
    Hallo Ihr Lieben,
    muss wirklich sagen, dass ich schon begeistert bin von Eurer Seite. Auch die Themes, die hier schon für das 5800 zur Verfügung gestellt wurden, sind garnicht mal übel.
    Da ich aber selbst auch grosser Twilight-Fan bin, wäre es mega super klasse, wenn man die drei Auswahlen, die chinchin für das 5310 kreiert hat, auch für das 5800 bekommen könnte, zu deren stolzen Besitzern ich mich zählen darf.
    Schon mal vielen Dank
    Krawallmaus

  2. #2
    chinchin

    Twilight Themes

    Hier sind die gewünschten Handy Themes / Designs von Twilight zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Ich hoffe, die Twilight Themes gefallen dir.

    Im unteren Ordner gibt es die Twilight Desings für das Nokia 5800 Xpress Music Handy zum downloaden.


    Wenn ihr die Twilight Themen auf euren PC heruntergeladen habt, müsst ihr die Datei nur noch per USB Datenkabel oder per Speicherkarte auf euer gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit den Twilight Themes.

  3. #3
    Krawallmaus

    Vielen herzlichen Dank

    Na wenn das nicht mal schnell ging
    Ich danke Dir recht herzlich

  4. #4
    gagina
    Muss ich die Dateien noch entpacken? Denn wenn ich es so aufs Handy kopiere funktioniert es nicht. Danke für die Hilfe.

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von gagina Beitrag anzeigen
    Muss ich die Dateien noch entpacken? Denn wenn ich es so aufs Handy kopiere funktioniert es nicht. Danke für die Hilfe.
    Ja, du musst die Dateien noch mit WinRAR entpacken, sagt aber auch schon das RAR Format oder ?

    Gruß.

  6. #6
    gagina
    Ich weiß, ich stell mich blöd an. wo lad ich mir was runter zum entpacken?

  7. #7
    All4Phones
    Zitat Zitat von gagina Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich stell mich blöd an. wo lad ich mir was runter zum entpacken?
    Hier gibt es WinRAR kostenlos als Testversion zum downloaden:

    https://all4phones.de/forum/probleme...html#post64149

    Gruß.

  8. #8
    MissGebildet
    Hi ihr Lieben,

    irgendwie kommt bei mir ständig der Zertifikats-Fehler!
    Was tun?
    Hab auch schon probiert Datum umzustellen, aber nichts funktioniert.

    Danke euch,

    liebe Grüße

  9. #9
    chinchin
    Hallo MissGebildet,

    gib bitte mal den Suchbegriff Zertifikatsfehler in der Forensuche ein.
    Dort findest du viele hilfreiche Informationen zu diesem Problem.

    Die Forensuche findest du hier: Suche

    Gruß,
    chinchin

  10. #10
    mystery27
    HILFE!

    Wenn sich die Installation auf meinem Handy öffnet, kommt 1. eine Sicherheitswarnung (Programm ist nicht beglaubigt und eventuell schädlich für Ihr Telefon)-

    ich klicke fortfahren-

    "Programm nicht mit Telefon kompatibel. Trotzdem fortfahren?"-

    ich klicke ja-

    FEHLERMELDUNG ""Series60v3.0" fehlt. Trotzdem fortfahren?-

    ich klicke ok-

    Sprache auswählen (English [UK])

    und dann kommt erst der Zertifikatsfehler.

    Muss ich jetzt so handeln, wie in dem besagten Thread beschrieben???

Ähnliche Handy Themen zu Twilight Themes für Nokia 5800


  1. Twilight Themes für Nokia 6700 Classic: Huhu.... Ich bin neu hier und noch auf der Suche nach einem Twilight Themes für mein Nokia 6700.... Leider hab ich unter der Stichwortsuche...



  2. Themes für Nokia 5800 XpressMusic: Hey suche alle möglichen Themes für das Nokia 5800 XpressMusic. Wär wirklich nett, wenn ihr mir helfen könntet.



  3. Nokia 5800 Themes: Themen für das Nokia 5800 xPress Music Touchscreen Handy zum downloaden. Die Themes sind wie immer völlig Gratis. :) Die Themes sind für alle...



  4. Suche FCK Themes für Nokia 5800: Suche FCK Themen :p



  5. Twilight Theme für Nokia 5800 Xpress Music: Hier findet ihr das Handy Theme / Design Twilight zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Twilight Theme gefällt euch. Im...


Stichworte