Theme vom 1. FC Köln


  1. #1
    BigMamaBarba
    Hallo,

    ich suche ein Theme oder auch nur Logo vom 1. FC Köln für mein Nokia 6233.
    Leider habe ich schon gegoogelt ohne Ende, finde aber nichts.
    Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich sowas erstelle oder wo ich es her bekomme?
    Danke schon mal im voraus.

    Gruß Barbara

  2. #2
    chinchin

    1. FC Köln Themes

    Hallo Barbara,

    ich habe dir mal zwei 1. FC Köln Themes für dein Nokia-Handy zum kostenlosen Download in einem RAR-Archiv erstellt. Einfach nur noch mit WinRAR entpacken und auf das Handy laden. Falls du noch schöne Klingeltöne vom FC Köln suchst, verlinke ich dir diese ebenfalls noch.

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    BigMamaBarba
    Herzlichen Dank Chinchin, wirklich sehr lieb von Dir
    Aber bei diesen beiden Themes kann ich leider die Schrift auf dem Handy nicht mehr erkennen
    Trotzdem lieben Dank.

  4. #4
    chinchin

    FC Köln Themes

    Ich habe dir nochmal zwei FC Köln Themes erstellt, in denen die Schriftfarbe mehr heraus sticht.

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    BigMamaBarba
    Ich danke Dir recht herzlich. Also ich kann schon viel, hab einen Bot für den Chat gemacht usw., aber ein Theme zu erstellen ist mir zu hoch. *lach*

    Nochmals Danke und wenn ich was für Dich tun kann, einfach melden.

Ähnliche Handy Themen zu Theme vom 1. FC Köln


  1. Suche 1. FC Köln Theme für Apple iPhone: Hallo, :) wie der Thread-Name bereits aussagt, suche ich noch ein schönes Theme vom 1. FC Köln zum kostenlosen Download für mein Apple iPhone. Als...



  2. Suche ein 1 FC Köln Theme für Nokia 5800 Xpressmusic: Hallo an alle im Forum! :) Suche ein 1. FC Köln Theme für mein Nokia 5800 Xpress Music! Wäre Klasse, wenn ihr eines machen könntet. Als Motiv wäre...



  3. Fc Köln Themes: Handy-Themes & Designs vom 1. FC Köln für Nokia zum Gratis-Download Hier findet ihr die Handy Themes / Designs Fc Köln zum kostenlosen Download...



  4. FC Köln Theme gesucht für Nokia 5310 Xpress Music: Hallo, ;) suche für mein Nokia 5310 Xpress Music ein FC Köln Theme und ein Kölner Ultras Theme mit Pyro usw. also vom Stadion. Kann mir einer...



  5. Suche Theme vom 1.FC Köln: Hallo! Ich suche mal ein Theme vom 1.FC Köln für mein 6110 Navigator wenn es geht zum kostenlosen Download. Hab hier nur welche für Sony Ericsson...


Stichworte