Themes für S60


  1. #1
    Engelbert87
    hey bin neu hier und suche schöne themes für mein nokia N73(sis dateien)
    würde gerne diese maus haben wo die blume verwelkt wenn der akku leer wird... finde es aber nirgendswo... aber auch andere schöne themes würde ich gerne haben ... wie winni puh, spongebob, vw, audi, usw.....
    würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann

  2. #2
    jakieh
    Auf der verwelkenden Blume, wenn das Akku leer wird, ist leider Copyright drauf.
    Habe dir aber ein paar andere Themen runtergeladen.
    Ich hoffe sie gefallen dir.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Engelbert87
    Danke schön, ich werde gleich mal reinschauen......

Ähnliche Handy Themen zu Themes für S60


  1. Handy Themes erstellen - Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4: In diesem Video Tutorial seht ihr, wie man sich selbst ein Handy Theme mit dem Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 erstellt. Ich wünsche euch viel...