SE -Theme nutzbar machen für Nokia


  1. #1
    Gbealein
    Hallo suche ein Theme für mein Nokia 6300, ich habe dieses Theme zwar für Sony Ericsson aber würde gerne auch so eins für mein Nokia haben wollen. Hab es aber nicht gefunden. Bitte um Hilfe.

    danke im Vorraus. Hänge die Datei an wie es für Sony aussieht.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    chinchin

    Garfield Theme

    Handy Themes/Desings: Garfield Theme

    Hallo,

    ich habe aus dem Garfield Theme mal ein neues für dein Nokia erstellt...

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu SE -Theme nutzbar machen für Nokia


  1. Klingeltöne selber machen: Anleitung: Klingeltöne selber erstellen Es gibt immer mehr Seiten im Internet, die Klingeltöne gegen Bezahlung anbieten. Dabei muss das doch...



  2. Mp3 dateien lauter machen: Hallo zusammen wenn ihr das selbe Problem wie ich habt, dass euer Handylautsprecher zu leise ist könnt ihr dass jetzt leicht ändern, indem ihr...



  3. LG HB 620T Lauter machen: Ich würde gern das Handy meines Bruders lauter machen ich hab im Internet mal ein Tool gefunden das hat an meinem Nokia funktioniert. Leider kann er...



  4. EXPERIMENT bitte mit machen!!: hab mal was beim surfen entdeckt: -Macht ein leeres Microsoft Word Dokument auf -schreibt auf die erste Zeile = rand (200,99)...



  5. Videos machen: Hi Leute ich suche ein Pogramm mit dem man Videos ein bisschen professioneller machen kann als mit Windoof movie maker. Das Prog sollte Freeware und...