Nokia 6233 Tito Thema


  1. #1
    Sayl3r
    Tach zusammen kann mir mal jemand (Chinchin) ein Josip Broz Tito Thema für meinen 6233 erstellen das bild fürs hintergrund leg ich bei können auch ma rote sterne dabei sein aber kein hammer und sichel is Jugo thema kein made in UDSSR Thema Das bild fürn hintergrund lade ich im anhang hoch....


    Danke schon im vorraus LG Sayl3r
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    chinchin

    Josip Broz Tito Theme

    Handy Themes/Desings: Josip Broz Tito Theme

    Hallo,

    ich habe dir mal ein Josip Broz Tito Theme erstellt...

    LG Chinchin

  3. #3
    Sayl3r
    THX Chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 6233 Tito Thema


  1. Suche Games und Themes für Nokia 6233: Wäre echt nett wenn ihr was posten würdet Gruss Chris



  2. Suche Themes fürs nokia 6233: hi suche ein paar schöne themes fürs nokia 6233 danke schonmal



  3. Simpsons Thema für 6233: Aloha Chefin ( Chinchin ) sag ma kannst de mir ma nen schönen Simpsons Thema für meinen Nokia 6233 erstellen ich dank dir scho im voraus :D ...



  4. Nokia 6233 ist wichtig: :) Hallo hab eine Frage kann mir jemand spiele fürs Nokia 6233 hochladen wer nett Thanks



  5. Sven004 - das Bomwollen Spiel 6233: Suche dringend das Schafe-Poppen-Spiel Sven 004! Leider ist es schon so alt daß ich es nirgends mehr auftreiben kann, und der einzige einigermassen...