Nokia E66 Menütaste deaktiviert ---Hilfe---


  1. #1
    capeasia
    Hallo, ich habe bei meinen E66 die Menü-Taste durch eine blöden Zufall deaktiviert.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit wieder in das Menü zurück zukommen???
    Selbst die Werkseinstellung kann nur über das Menü erfolgen ???



    Wer kann helfen ???

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von capeasia Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe bei meinen E66 die Menü-Taste durch eine blöden Zufall deaktiviert.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit wieder in das Menü zurück zukommen???
    Selbst die Werkseinstellung kann nur über das Menü erfolgen ???


    Wer kann helfen ???
    Hallo,

    funktioniert es mit der kleinen "Haus" Taste auch nicht ins Menü zu gelangen ? Bzw. wie hast du die Navi Taste deaktiviert ?

    Wenn alle Stricke reißen würde ich durch den Nokia Software Updater eine Neuinstallation der Software durchführen, dann dürfte es wieder klappen.

    Gruß.

  3. #3
    MasterEN
    *#7780#

    damit müsstest du dein Handy zurücksetzten können
    Alle Logos, Klingeltöne und Spielstände werden gelöscht, also entweder am PC sichern oder wenn du ne speicherkarte drinne hast und da zufälli alles drauf ist, diese am bessten raus machen.

    Standard-Sicherheitscode der Nokias ist 12345

Ähnliche Handy Themen zu Nokia E66 Menütaste deaktiviert ---Hilfe---


  1. Popups deaktiviert!: Hallo, :) ab heute Abend wurden alle Popups von der Seite entfernt bzw. deaktiviert. Dies wird vorerst ein Testlauf über einen Monat werden, wir...



  2. GPS-Dienst deaktiviert Handy beim Autofahren: Service soll Ablenkungen im Verkehr verhindern Dass Telefonieren am Steuer den Autofahrer ablenkt, ist allgemein bekannt. Neue Ansätze besagen...



  3. Nokia N73 brauche hilfe: Hallo kann mir jemand sagen wie man Themen auf das N73 ziehen kann ? wäre nett danke !



  4. HILFE ??? Nokia E66: Hallo zusammen, vllt kann mir einer von Euch helfen. Habe mir ein Theme runtergeladen für mein E66. Bekomme dieses aber nicht installiert. Er...



  5. Points / Phonies deaktiviert: Hallo, wir haben beschlossen, das Punkte System bis auf weiteres einzustellen, da es momentan sowieso keinen nutzen hat. Wir behalten uns...