Wer hat hier ein Nokia 5800 xPress Music?


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Jaba93
    Also ich brauche Hilfe bei meinem Nokia 5800.!
    Da mir aber keiner der Leute -die kein 5800 haben-helfen kann brauche ich jemanden der das 5800 auch hat.?!
    lg

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von Jaba93 Beitrag anzeigen
    Also ich brauche Hilfe bei meinem Nokia 5800.!
    Da mir aber keiner der Leute -die kein 5800 haben-helfen kann brauche ich jemanden der das 5800 auch hat.?!
    lg
    Hallo,

    wieso sollte dir da keiner helfen können ?
    Was hast du denn für ein Problem ?

    Gruß.

  3. #3
    Handynull
    Zitat Zitat von Jaba93 Beitrag anzeigen
    Also ich brauche Hilfe bei meinem Nokia 5800.!
    Da mir aber keiner der Leute -die kein 5800 haben-helfen kann brauche ich jemanden der das 5800 auch hat.?!
    lg
    Das Problem würde ich auch gerne wissen!
    Bei ICQ bist du ja immer beschäftigt
    Hat es it dem Signieren den nun geklappt bzw hast du es nun weiter versucht?

  4. #4
    Jaba93
    Oke an alle:
    1. Mein PC oder die Nokia Ovi Suite erkennt mein Handy nicht,im mom instaliere ich sie neu un dann mal sehen ...
    2.Egal welches Programm,signiert oder unsigniert,ob von Nokia oder nicht,es lässt sich NICHTS aber wirklich nichts installieren-_-

  5. #5
    Handynull
    Hast du versucht es zu "bearbeiten"? Wenn ja, wieder rückgängig machen.
    Ich werde mich bei dir mal melden. Hast wichtige Daten drauf? Software update oder einen Hardreset hilft eigentlich immer, melde mich morgen mal über ICQ

  6. #6
    Jaba93
    Zitat Zitat von Handynull Beitrag anzeigen
    Hast du versucht es zu "bearbeiten"? Wenn ja, wieder rückgängig machen.
    Ich werde mich bei dir mal melden. Hast wichtige Daten drauf? Software update oder einen Hardreset hilft eigentlich immer, melde mich morgen mal über ICQ
    also in wiefern bearbeitet?
    ans softwareupdate hatte ich auch schon gedacht-aber als ich es probiert hab,gabs nichts neues.??
    wichtige daten...nein eher noch nicht,also nur en paar bilderein programm was ich geschafft hab zu instalieren ansonsten "nur" kalendereinträge
    erm ganz dumme frage: was isn hardreset?

  7. #7
    Handynull
    Ein Hardreset ist eine KOMPLETTE Werkseinstellung. Es gibt ein Softreset im Handy und den Hardreset per Tastenkombination.
    Beim Hardresett wird das Handy "formatiert". Hört sich hart an, aber es ist nicht so wie beim PC , denn die Symbian Software bleibt drauf.
    und NUR DIE!!
    Das Handy wird dann neu gestartet.
    Seit wann hast du denn das Problem?
    Und mit bearbeiten, meinte ich hacken.

    Als 1. versuch mal das Handy in Wekseinstellung (im Handy), da bleibt dir fasst alles erhalten.

    Ich bin erst Freitag Abend voll -ICQ-Einsatzbereit!

  8. #8
    Jaba93
    Zitat Zitat von Handynull Beitrag anzeigen
    Ein Hardreset ist eine KOMPLETTE Werkseinstellung. Es gibt ein Softreset im Handy und den Hardreset per Tastenkombination.
    Beim Hardresett wird das Handy "formatiert". Hört sich hart an, aber es ist nicht so wie beim PC , denn die Symbian Software bleibt drauf.
    und NUR DIE!!
    Das Handy wird dann neu gestartet.
    Seit wann hast du denn das Problem?
    Und mit bearbeiten, meinte ich hacken.

    Als 1. versuch mal das Handy in Wekseinstellung (im Handy), da bleibt dir fasst alles erhalten.

    Ich bin erst Freitag Abend voll -ICQ-Einsatzbereit!

    Also gehackt habs ich nich(und falls ja ...unwissend)
    Wird bei einem Hardreset auch die Musik und Bilder auf der Speicherkarte gelöscht?
    Das Problem hab ich jetz seit komischerweise 2 Tagen?!
    Kann es villt auch an meinem PC liegen?
    aso am Freitag komm ich erst um abends 10 heim..also vorher nicht...wenn du da on bist?!

    €dit:

    Also so wies ausieht erkennt die PC Suite Das handy wieder
    aber ich geb dir spätestens am Freitag im ICQ bescheid

  9. #9
    Handynull
    Und was hast du jetzt gemacht?
    Beim Hardreset wird auf der Karte nichts gelöscht!
    Da fällt mir ein, ich muß erstmal schauen wie das geht beim 5800

  10. #10
    Jaba93
    wie schon gesagt
    werkseinstellungen wiederherstellen un seitdem gings
    habs aber heut noch nich an pc drangehabt also ka?

Ähnliche Handy Themen zu Wer hat hier ein Nokia 5800 xPress Music?


  1. Paint für Nokia 5800 xPress Music: Hallo! Ich suche eine Art Zeichenprogramm für das Nokia 5800 um damit schneller Notitzen erfassen zu können (Wie bei den Palm-Geräten) ...



  2. Navisoftware für Nokia 5800 xPress Music!: Also ich suche eine kostenlose Navigationssoftware fürs Nokia 5800 xPress Music(Tochscreen)



  3. Wallpaper für Nokia 5800 xPress Music: Hier einige Hintergrundbilder für das Nokia 5800 xPress Music Touchscreen Handy im Format 360x640 Pixel zum downloaden. Viel Spass.



  4. Fehlermeldung auf dem Nokia 5800 Xpress Music: Wenn ich ein Design anklicke bzw. berühre kommt immer eine Fehlermeldung in der steht: Unsignierte Software nicht Installierbar. Einstellung im...



  5. Nokia 5800 Xpress Music Themes installieren [FAQ]: Hier eine Anleitung zur Installation von Handy Themes auf dem Nokia 5800 Xpress Music. Um ein gewünschtes Theme auf dem Nokia 5800xm verwenden zu...


Stichworte