nokia 6300 themes erstellen


  1. #1
    caillou
    hallo leute!
    suche ein deutschsprachiges programm um eigene themes
    fürs nokia 6300 zu erstellen.

    wer hat einen tipp für mich?

    danke u. gruß

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von caillou Beitrag anzeigen
    hallo leute!
    suche ein deutschsprachiges programm um eigene themes
    fürs nokia 6300 zu erstellen.

    wer hat einen tipp für mich?

    danke u. gruß
    Hallo,

    lade dir am besten den "Nokia S40 Theme Creator" herunter !

    Gruß.

  3. #3
    caillou
    ok! der "Nokia S40 Theme Creator" ist aber nicht leicht zu finden!
    bin noch am suchen.

  4. #4
    caillou
    hmm......."nokia s40 theme studio 2.2" habe ich gefunden (ist englisch), aber den "nokia s40 theme creator" finde ich nicht.

    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    lade dir am besten den "Nokia S40 Theme Creator" herunter !

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu nokia 6300 themes erstellen


  1. Suche Nokia 6300 Themes: Hi Leute, suche Nokia 6300 Themes bitte alles anbieten !! Gruß Hacker95



  2. Themes für´s Nokia 6300: Hallo, ich hab mal ein paar Themes für das Nokia 6300 ( S40 Serie ) erstellt... Hoffe das sie euch Gefallen !!! LG Chinchin :)



  3. Verschiedene Themes für´s Nokia 6300: Hallo, ich habe mal ein paar Themes für euch ... Hoffe das sie euch gefallen !!! LG Chinchin :)



  4. Tierische Themes für´s Nokia 6300: Hallo, ich habe hier mal ein paar Tierische Themes für euch... Im Paket enthalten: 3xWölfe, 1xHunde ,1xKatzen, 1xTieger, 1xPferd und...



  5. original nokia 6500 themes für nokia 6300??: hallo ich hab mit der suchfunktion gesucht, aber trotzdem nichts gefunden... etz muss ich doch mal fragen. war gestern im media markt und hab mir...